Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kelly22 am 22.03.2011, 20:48 Uhr

Unter den Schränken...

Ich habe 2 Schränke, unter denen sich der Staub sammelt, weil ich weder mit dem Staubsaugerrohr noch mit dem Wischer drunter komme.
Leider sieht man aber recht gut da hin, wenn man die Treppe hochgeht .
Habt ihr mir einen Tipp, wie ich da reinigen soll? Oder muss ich wirklich jedes Mal die schweren Schränke beiseite schieben??
Danke für eure Hilfe!

Grüssle
Simone

 
3 Antworten:

Re: Unter den Schränken...

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 22.03.2011, 21:40 Uhr

Ich habe dafür den Swiffer Bodenwischer. Damit komme ich eigentlich überall hin. Brauche ihn hauptsächlich für unterm Bett. Der wird ganz flach und den Stab kann man in der Länge verstellen.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

langer Staubwedel,so ein Swiffer oder Pronto

Antwort von bubumama am 22.03.2011, 21:48 Uhr

Die gibt es doch mit so ausziehbaren Stäben, da könntest Du evtl. drunterkommen. Ansonsten so ein Swiffertuch über einen langen dünnen Stock legen.... so mach ich das manchmal.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter den Schränken...

Antwort von Luni2701 am 23.03.2011, 9:26 Uhr

ich hab so ein teil vom aldi, ist glaub ich eigentlich ein Heizungsreiniger. Ist so eine lange biegsamer Platte mit Microfaserbezug, da komm ich super mit unter den schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Krieg bald ne Krise !!! Warum sind meine Shirts unter den Achseln nie sauber ??

Aber bei meinem Mann schon ?? Bei mir kommen nach ein paar mal tragen furchtbar hässliche Flecken. Ich kann die Stellen vorwaschen, einweichen und kochen. Wird einfach nicht sauber Sieht echt beschissen aus und ich kann doch nicht alle ...

von Hinze 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unter den

waschweibproblem: gelbe flecken unter den armen???

hallo, mein problem ist folgendes: unter den armen meinder weißen shirts sind oft gelbe flecken, denke es könnte vom deo kommen. wie krieg ich das wieder raus? außerdem riecht es auch in gewaschenem zustand irgendwie leicht verschwitzt . peinliche sache, aber ich kann die ...

von susemine70 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unter den

Unterwäsche, Socken - in den Trockner - ja, nein?

Hallo zusammen! Wir haben seit 1 Jahr einen Trockner (neues und gutes Gerät)und ich möchte ihn nicht missen, ein tolles Gerät, daß viel Arbeit spart. Allerdings habe ich das Problem, daß die Unterhosen, Socken, Strümpfe und Strumpfhosen davon kaputt gehen, ich meine die Gummis ...

von didi777 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unter den

Parkett im Wohnzimmer - dunkle Flecken unter der Heizung und in den Ecken

Hallo ihr Lieben, ziehen jetzt am Wochenende in eine neue Wohnung, wo Parkett im Wohnzimmer vorhanden ist. Jedoch sind mit unter der Heizung und in den Ecken des Raumes dunkle Flecken aufgefallen. Wie bekomm ich die weg ? Liebe Grüße ...

von HustenFee 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unter den

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.