Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 24.04.2023, 8:50 Uhr

Terrassenbelag

Wir haben Pflaster. Häßlich, grau. Aber pflegeleicht.
Wenn ich Zeit und Nerven hab, werde ich darauf eine Lattenkonstruktion und Holz machen, das Pflaster bleibt wegen Wasser, Grünzeugs und Ameisen drunter. Wahrscheinlich Douglasie, geölt mit Ökozeugs. Ich hasse allerdings Splitter in den Füßen, sodass die Pflege wahrscheinlich aufwendiger werden wird, damit das Holz nicht reißt.
Das Pflaster wird im Sommer ziemlich heiß, der Regen läuft gut ab, aber schön ist das nicht. Außerdem ist ein Knie schnell aufgeschlagen, runtergefallenes Glas oder Porzellan sofort in 1000 Stücke und der Barfußkomfort ist auch nicht so toll. Als Grundlage für eine unterlattete Holzdielenterasse ist es aber bestimmt nicht das schlechteste. Nur Schotter würde wahrscheinlich hier weder den Löwenzahn noch die Mäuse abschrecken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.