Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 01.05.2023, 11:46 Uhr

Side by Side Kühlschrank

Wir haben seit ca. 5,5 Jahren einen side by side Kühlschrank von LG mit Wassertank. Wir sind sehr zufrieden. Ist groß genug für uns 4 +Hund (der wird gebarft, heisst, der Hund belegt schon einiges an Platz im Gefrierfach.)
Eiswürfel werden hier sehr viel genutzt. Im Sommer noch viel mehr.
Ist aber ziemlich laut, wenn er Eis macht. Das muss man wissen. Wir haben uns dran gewöhnt.

LG K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Side by Side Kühlschrank

Hallo, hat einer von Euch Erfahrung mit einem Side by Side Kühlschrank? Was gibt es zu Beachten, was ist gut, was schlecht? Wieviel Türen habt Ihr 2 oder 4 oder 2 und das Gefrierfach Ausziehbar. Mir gefällt dieser hier besonders gut, wegen dem aus zu ziehenden ...

von Majo24 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Side by Side, Kühlschrank

Side by Side Kühlschrank

Hallo, ich habe eine Frage an die Kühlschrankerfahrenen. Ich möchte meine Küche umgestalten und möchte mir dabei einen großen Kühlschrank zulegen, der als "Side by Side-Kühlschrank" bezeichnet wird. Es ist ein großer hoher Kühlschrank mit ca. 90 cm Breite, der zwei ...

von betty71 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Side by Side, Kühlschrank

Kühlschrank normal oder Side by Side was besser??

Hi hat jemand von euch erfahrtung mein Mann möchte einen Normalen (ober Frisches unten Frost) und ich eher einen Side by Side (rechte Frisch Links Frost) preislich sind beide Gleich energie A++ hat jemand von euch erfahrung Danke für die ...

von kaba 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Side by Side, Kühlschrank

Wie entferne ich Schimmel im Kühlschrank?

Hallo ihr Lieben! Mein Mann meinte er hätte vor ein paar Tagen einen kleinen Fleck im Kühlschrank gesehen und ihn einfach mit der Hand weggewischt. Nun habe ich Angst, dass es Schimmel war und frage mich, wie ich den Kühlschrank am besten reinige. Reichen ein ...

von Melliipelli 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

In meinem Kühlschrank steht dauernd das Wasser

Hallo, ich habe das Gefühl, ich richte mich gerade neu ein. Nachdem ich erst eine neue Waschmaschine und einen neuen Herd gekauft habe, steht jetzt in meinem Kühlschrank dauernd das Wasser, obwohl die Ablaufrinne und das Ablaufloch frei sind. In der Rinne ist überhaupt kein ...

von Mehtab 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank

Liebe Haushaltsprofis, wie oft macht ihr euren Kühlschrank gründlich sauber? Ich habe das gerade mal wieder gemacht. Muss zugeben, dass ich das eher ungern tue und daher passiert es auch nur so zweimal im Jahr. Wie ist das bei euch? Liebe ...

von Krümelmama78 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Wasser im kühlschrank

Hallo, In meinem Kühlschrank steht unten Immer Wasser. Ich muss das alle paar Tage raus wischen. Ich habe an der Temperatur geregelt, achte drauf, dass nichts die Seiten oder Rückwand berührt. Mein Mann hat eine neue Gummidichtung in die Tür geklebt. Ich weiß mir keinen Rat ...

von KaMeKai 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank

Hallo, leider gibt unser Kühlschrank langsam auf, d.h. wir suchen einen neuen. Erstmal ist es sehr schwierig, einen zu finden, der wirklich in die Nische, bzw. die Schrankgröße passt, da die Gefrierschranktür oft zu groß ist. Dann frage ich mich, wie das so ist mit dem 0 ...

von rabe71 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank stinkt

Hallo, mein Kühlschrank stinkt seit ca. 2 Wochen, als ob was vergammeltes (oder Stinkekäse) drin läge. Ich hab den Kühlschrank schon 2x ausgewischt, aber immer nach ca. ner Woche stinkt es wieder... Alle Lebensmittel stehen verpackt oder eingetuppert im Kühlschrank. Nun die ...

von Philo 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

juhu!!!endlich bekomme ich einen zweiten Kühlschrank:-)

...endlich hat mein Mann es eingesehen.....ich bekomme einen zweiten Kühlschrank...einen kleinen in den Keller (da ist noch platz)....wir sind zu viert und wie immer in der warmen Jahreszeit, wo fast alles in den Kühlschrank muß (der frisch gebackene Kuchen, Reste vom ...

von Astrid73 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.