Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigu am 22.08.2010, 12:50 Uhr

Obst-und Gemüseflecken

Hallo,
leider habe ich über die Suchmaschine keine Antwort gefunden. Wie bekomme ich Wassermelonen-,Tomatensauce- und Karottenflecken aus heller Wäsche (Baby-Shirt, Body) wieder raus. Egal welches Mittel ich verwende, die Flecken bleiben hartnäckig. Also danke an alle die eine wirksame Idee haben. B.

 
2 Antworten:

Sonne, Sonne, Sonne!!!!

Antwort von smonie am 22.08.2010, 13:26 Uhr

Die Kleidung nass in die Sonne legen! Das klappt zumindest bei Tomate und Karotte, Wassermelone aber sicher auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne, Sonne, Sonne!!!!

Antwort von Melone am 22.08.2010, 20:25 Uhr

Mit Spüli einreiben, waschen und in die Sonne legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

HILFE! obstfliegen akut

hab sie überall in der wohnung, hab mal beobachtet: sie kommen aus dem ausguss! hab schon alles obst und gemüse weggeworfen aber anstatt zu verschwinden werden es immer mehr! hat jemand einen tipp was ich mahen kann? hab was gelesen von einer mischung aus rotwein und spüli ...

von irka09 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

welchen Obstbaum soll ich nehmen??

ich wollte dieses jahr noch einen neuen obstbaum setzen,weiss aber nciht, was ich nehmen soll. birne fällt flach, die bekommen bei uns alle den rost. äpfel, pflaume, kirsche und mirabelle hab ich schon. was kann ich noch nehmen, was in unseren breiten gut trägt und nicht so ...

von Sakra 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

hilfe: obstfliegen in Blumentöpfe????????

mensch, jetzt habe ich in der Küche in allen blumentöpfe in der Erde solche kleinen Fliegen. wie kriege ich die denn weg? liegt es an der blumenerde oder am Obst? Sollte ich die Pflanzen mal rausstellen? oder was ist euer ...

von Zwilli 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Frage wegen Obstfliegen !!!

Hallo !! Weiß hier jemand ob es etwas wirksames gegen Obstfliegen gibt (Lockstoffe an Klebebändern o.ä. ?) ?? Ich lass schon wirklich kaum etwas stehen , aber die Kinder brauchen ja nur Apfelschorle trinken und das leere Glas stehen lassen und schon sind sie überall . Ich find ...

von Heiki 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obstflecken entfernen

Hallo, meine Tochter isst gerne und viel frisches Obst, sabbert sich aber immer damit voll. Mitlerweile haben fast alle ihre T-Shirts braune Flecken, die ich nicht mehr raus bekomme. Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in Bolivien und hier gibt es leider weder Gallseife, ...

von ChristinaDaniela 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obstflecken :-( ???

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: ich hab mir letzte Woche einen neuen Pulli (Baumwolle,aber wegen Stickerei drauf nur bis 40° waschbar) gekauft. Tja, vielleicht hätte ich den allerdings besser beim Essen eines GRANAT-APFEL´s ausziehen ...

von kiara1234 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

gleich noch mal ich; diesmal Obstfliegen

Hallo, ich habe sooooo viele Obstfliegen in der Küche, manchmal auch paar im Bad - ich hasse diese Viecher! Hab schon versucht, sie mit Zitronensaft und mit Nelken gespickten Zitronen zu vertreiben, aber hat leider nicht geholfen. Wer hat einen Tipp für mich? Ach ...

von Cora11 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obst + Gemüse Aufbewahrung im Sommer ???

Hallo Wie bewahrt man im Sommer am besten Obst + Gemüse auf ??? Alles in den Kühlschrank ??? Dürfen Bananen, Nektarinen, Pfirsiche, Erdbeeren, Äpfel, Weintrauben usw. in den Kühlschrank? Hab mal gehört, dass nicht alle Obst+ Gemüse Sorten in den Kühlschrank ...

von jessi23 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obst und Gemüse-Flecken

Hallo, meine Tochter hat öfter mal einen Obst- oder Gemüsefleck (z.B. von Tomate) auf dem T-Shirt. Ab und zu ist es auch Tomatensauce. Sicher sind es auch mal Tropfen vom Fruchtsaft. Manchmal hab ich keine Ahnung, welche Flecken das sind, weil mir das oft erst nach dem ...

von lali77 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.