Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 28.05.2023, 22:28 Uhr

Gedanken zur Badewanne

Meine Tochter hat eine Duschspinne.
Sie ist damit sehr zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Anti Rutsch Matte Badewanne reinigen

Hallo liebe Mamas, Für die Badewanne haben wir eine Anti Rutsch Matte. Diese habe ich auch nach jeder Nutzung abgespült und zum Trocknen aufgestellt. Trotzdem haben sich unten an den Noppen ecklige Rückstände gebildet. Wisst ihr, ob man das irgendwie weg bekommt ohne dass ...

von lemonady 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Jacke gefärbt - Badewanne versaut :/ Was tun?

Hallo, ich hoffe sehr, dass eine von euch mir weiterhelfen kann! Habe heute eine Jacke mit Simplicol in der Waschmaschine schwarz gefärbt. Erst kam die Freude (als ich die Jacke aus der Waschmaschine holte - war vorher grau und ausgewaschen und ist nun richtig schön ...

von Frühlingswind 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Badewanne zum glänzen bringen...

Hallo, also ich hab ein totalen Putztick und probiere viel aus, aber ich suche trotz allem Hilfe. Mein Freund duscht eigentlich immer auf Arbeit. Im Moment werden dort Sanierungsarbeiten gemacht und nun duscht er jeden Tag zuhause. Es ist dreckige arbeite und ich dusche ...

von moonlightsd610 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

wie krieg ich die badewanne wieder weiß ??

unsere wanne ist nicht mehr die allerneueste. und nach dem baden meiner söhne (die gern buntes wasser haben wollen) ist die wanne unten immer etwas "dreckig". ist wohl auch von der seife etc, einfach so ein "belag". menno, hört sich eklig an, aber isses gar nicht. hab heut ...

von ninsche 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Wie bekomme ich die Badewanne wieder schön glänzend?

Hallo, anscheinend haben unsere Vormieter nie nach dem Baden oder Duschen die Badewanne trocken gemacht. Jetzt ist diese nartürlich ganz verkalkt und glänzt nicht mehr, ist total stumpf und sieht daher immer irgendwie dreckig aus. Habe es schon mit sämtlichen aus der ...

von Zaubermäuse 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Badewannenspielzeug reinigen

Hallo zusammen! Wie macht Ihr das Spielzeug aus der Badewanne sauber? Ich spüle zwar die ganzen Sachen nach dem Baden unter fließen Wasser ab, aber irgendwie gibt es trotzdem Seifenreste vorallem an den Kanten. Für Eure Tipps bin ich ...

von BiPi 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Badewanne

Hallo wir wohnen in einer Mietswohnung und es interessiert mich mal womit ihr eure Badewann sauber macht. bei uns ist sie gleichzeitig auch die Dusche also im Dauergebrauch. habe es schon mit dem Mittel om Putzstein probiert, aber mit einem weichen lappen, aber da kommt glaube ...

von sternchen1410 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Badewannentiere säubern

Hallo, nun haben wir vor ein paar Monaten endlich ein paar schöne Nixen/Piraten & Co. als Spritztiere für die Badewanne gefunden, nun setzt sich von innen schon wieder dieser dunkle Belag ab, was auch immer das ist. Die Tierchen sind ja nur in (Seifen)wasser.. Wie reingt ...

von Butterfly2008 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Ablagerungen in der Dusche und Badewanne

Habe jetzt zwar eine Glänzende Badewanne und Waschbecken aber es schimmert immer noch dunkel am Boden der Badewanne außerdem ist sie stellenweise matt geworden (allerdings schon vor dem Badreinigertest). Wie bekomme ich denn die Ablagerungen weg und gibt es was gegen das ...

von Verona 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Badewannenablaufsystem Clou von Geberit

Hallo, kennt jemand von Euch das Clou-Ablaufsystem von Geberit. Hier bedeckt immer eine Schicht Schmutzwasser den dichtenden Verschluss. Wenn wir dann frisches Badewasser in die Wanne geben, vermischt sich das im Ablauf stehende Schmutzwasser mit dem frischen Badewasser und ...

von Mehtab 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.