Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:






Verliebt...

Hallo zusammen, mein Sohn hat sich in einem Mädchen verliebt, was 2 Jahre älter ist als er, es beruht auch wohl auf gegenseitigkeit, aber die Elter...

kerstin32

20 Antworten


Frage hab

Hallo, meine Tochter (+ 5 Kinder) wechselt demnächst von der Krippe in den Kindergarten. Nun hab ich zum Abschied ein Lied gedichtet, 3 Verse auf d...

Rosinchen78

2 Antworten




Auf wiedersehen!

ihr süssen, schlagt euch nicht die Köppe ein, ok? :-)

Kürbisköpfchen2009

2 Antworten


desi

mach ma pn funktion an...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Reni

DU nennst das Schulsystem der DDR niveaulos? Was bist du denn, die kleine Mädels gern mal als Schlampe bezeichnet oder UNS Ossis als dumm und faul? ...

Schnuggel78

54 Antworten


Franzi

Haste die PN gelesen???

ösitina

3 Antworten


Nochmal wegen...

Ost und West... Nilo: das Problem hatte ich auch, mit dem Abitur. Wurde in Bayern null anerkannt, obwohl ich schon das Zentralabitur gemacht habe. ...

LittlePupser

0 Antworten


auch wenn es nervt aber ............

Ich wollte mal fragen bei wem schon der unterhalt drauf ist von der uvg stelle. wäre super lieb wenn mir jemand antwortet da ich leider nicht online ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie würdet ihr reagieren?

Folgende Situation: Ihr seid verheiratet, habt einen besten Freund (männlich!). Ihr nehmt euch in den Arm, oder liegt auch mal beim TV schaun zusam...

Anny

13 Antworten


2 fragen

1. wann genau wird die hochzeit von albert und charlene übertragen??uhruzeit datum udn sender bitte. und 2. wer von euch hats haus geschmückt mit...

Mitglied inaktiv

18 Antworten



ohrwurm

fragt mich nich wie ich drauf komm aber ich habn ohrwurm von schalalalalalalala schalalalalalalala scheisseeeeeee null viiiiier im übr...

Mitglied inaktiv

11 Antworten