Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Schlafregression

Hallo liebe Mütter, mein Kleiner schläft seit dem 4.Lebensmonat tagsüber nur 30-40 Min. am Stück und kann nicht direkt danach einschlafen, obwohl e...

FamilieWolke

8 Antworten


Hilfe / ihr seid gefragt ❤️

Hallo zusammen, wollte Ratschläge von euch haben. Zu mir ; ich bin 26, Friseurin & Stylistin, verheiratet und bin im Mai Mutter geworden Seit 2...

Goodvibes

16 Antworten


Dies oder das..?

Huhu, ich mache gerade ein Geschenk für die Schwiegereltern fertig und bin nun am überlegen… Da mein Freund leider ein Mann ohne Meinung in solchen T...

luisaak

21 Antworten


Haare gefärbt

Ich habe mir am Freitag die Haare gefärbt, so wie immer. Ausgespült bis das Wasser klar war und jetzt kommt bei jedem Haare waschen wieder Farbe raus....

Zwurzenmami

2 Antworten


Geschenk für nen 12 jährigen zum Geburtstag

Bitte helft mir Mein Sohn wird im November 12 Jahre alt und mir fällt einfach nichts ein, was für ihn ein tolles Geschenk sein könnte. Bücher hat e...

großerbruder 2009

6 Antworten


Familie mischt sich zu sehr in die Entwicklung ein

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja schon mal erzählt, dass meine Schwiegermutter immer sagt ich solle mir mal mehr Sorgen machen weil mein kind dies u...

Mitglied inaktiv

25 Antworten


Kita schwänzen?

Guten Morgen Ich bräuchte mal eure Meinung. Meine große ist jetzt in ihrem letzten Kita Jahr bevor es in die Schule geht und ab und zu kommt es...

Janet90

14 Antworten


Schnupfen

Hallo an alle, mein Sohn hat heute Nacht einen starken Schnupfen bekommen Habt ihr Tipps? Wir haben einen Inhalator mit Kochsalzlösung, Tropf...

NicoleFlh

4 Antworten


Hautausschlag am Rücken

Hallo zusammen, mein Sohn hat seit etwa einer Woche einen Ausschlag am Rücken, den wir nicht wegbekommen. Beim Kinderarzt habe ich erst in zwei Wo...

Nellyne

4 Antworten


Mit grippalem Infekt mit zum Kinderarzt

Vielleicht eine blde Frage aber seit Beginn der Pandemie war ich noch nie in so einer Lage: Mein Sohn (19monate) hatte am Wochenende einen Unfall u...

Moosweibchen

14 Antworten


Atmung 5 wochen altes baby

Hallo ich wollt mal wissen wann die Babys anfangen normal zu atmen... Meine kleine 5 wochen alte Tochter atmet immer voll schnell, beim Arzt war bish...

MariAusPari

8 Antworten



Nähmaschine

Hallo, meine Tochter näht gerade in der Schule an einer Nähmaschine und ist ganz begeistert. Nun habe ich durch Zufall bei einer Drogerie eine...

jannas

6 Antworten


Lachgas

Hallo, noch ne Frage..., meine Tochter (6) bekommt ein Löchlein im Backenzahn verschlossen. Der Zahnarzt empfiehlt unter Lachgas. Was haltet Ihr dav...

Nevermore77

8 Antworten


Kleinkind 2 Jahre kaut nicht richtig

Mein Sohn tut sich schwer mit dem kauen. Er hat zwar bereits einige Zähne, aber trotzdem gelingt es ihm nicht die Nahrung richtig zu kauen. Teilweise ...

Kaninchenmama86

9 Antworten


Besuch krank

Hallo zusammen, am Samstag kommt die Familie, wir sind 11 Erwachsene und 8 Kinder, mein Kleinster ist 3,5 Monate. Neffe (6) hat die ganze Nacht ge...

Nevermore77

12 Antworten


Tägliche Kochumfrage

Hallo, was gibt / gab es heute bei euch zu essen? Bei uns gibt es heute Pommes und Schnitzel. Gruß Sylvia

Dreikindmama

8 Antworten


Baby und Asthma

Hallo, Meine Tochter (8 Monate) hat seit Ende Juli mit einem Infekt nach dem anderen zu kämpfen. Der eine Infekt flaut gerade ab, da kommt schon der ...

Kurowolf

5 Antworten


Woanders eingeladen- wo schlafen eure Babys?

Hallo zusammen, wo legt ihr eure Kleinen für das Mittagsschläfchen hin, wenn ihr bei anderen seid? Unsere Kleine ist nun 9 Monate alt und macht noc...

Linchen21

13 Antworten