Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Abendbrei

Nochmal ich Aber ein anderes Thema Unser Sohn ist 6 Monate alt und wollte demnächst mit dem abendbrei mit einschlafstillen anfangen Sind eur...

Monja1389

3 Antworten


Kein Verständnis von papa

Guten Abend alle zusammen Haben eure Männer auch manchmal kein Verständnis dafür wie ihr manche Dinge mit den Kids handhabt? Entschuldit aber ic...

Monja1389

18 Antworten


Mundsoor 3/12 monate baby

Hatte das jemand mal von euch ? Baby hat mundsoor (nicht viel) auf Zunge. Behandle seit 3/4 Tagen. Ich habe das Gefühl es ist besser geworden, aber no...

Schirin1810

3 Antworten


Tägliche Kochumfrage

Hallo ihr lieben. Bei uns gab es heute Kartoffeln, Lauch, Spinat, Bratlinge und für die Kinder Nürnberger.

Alanda2802

15 Antworten


Vegane/vegetarische Ersatzprodukte

Weil das unten Thema war und mich beschäftigt, hole ich das mal hoch, Die Frage war ja im Fred unten auch eher, was man an Ersatz empfehlen kann, nich...

Berlin!

39 Antworten


Buntstifte/ Wachsmalstifte

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und kritzelt gerne auf so einer Matte mit Wasserstiften rum. Also da muss man Wasser einfüllen, keine rich...

Austria

11 Antworten


Fallschutz Bettschutz Boxspring

Hallo, kann mir jemand einen Fallschutz für Boxspringbetten empfehlen oder mir sagen was man Alternativ nehmen kann? Mein Kind sucht momentan nac...

Lydia0000

3 Antworten


Entwicklung Baby

Hallo Ihr lieben, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und nach vielen arzt, physio und Osteopathie besuchen wurde Anfang November festgestellt dass s...

Ju.li

3 Antworten


Kindliche Phantasie vs. Erfahrungen

Hallo, vorab, meine Tochter (2 Jahre 5 Monate alt) ist sprachlich schon sehr weit. Spricht komplette Sätze inklusive Nebensätze und hat einen sehr...

lucky_me

22 Antworten


Fleischersatz

Ich hab heute das Hackfleisch von Aldi als Fleischersatz getestet. Ich fand es ganz fies vom Geschmack. Kann jemand Hackfleischersatz empfehlen von e...

StiflersMom

41 Antworten


Regenverdeck waschen?

Hallo liebe Mamas! Haben zwei Regenverdecke bei unserem (gebrauchten) Kinderwagen dazu bekommen, die leider sowas von nach Schimmel riechen, puh! Mei...

MaAn

10 Antworten


Wie sieht eure Brust nach dem Stillen aus?

Hallo, wollte mal nachfragen wie eure Brüste nach dem Abstillen aussehen. Ich hab nämlich von vielen gehört, dass sie nach dem Stillen fast die gleich...

lea321

12 Antworten


Zahnen

Hallo zusammen :) Ich habe heute morgen zufällig bei meinen Sohn fast 8 Monate unten rechts eine deutlich rote Stelle am Zahnfleisch gesehen . In ...

Dansand10

0 Antworten


Verdauung

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine frage da ich mit meinem latein am ende bin Mein kleiner hat koliken …Blähungen bauchschmerzen Verstopfung wi...

Sabsi01

1 Antwort


Ist das normal?

Hallo, ich bin eigentlich nur stille Leserin, aber ich muss jetzt auch mal etwas fragen, weil ich mir große Sorgen mache. Unsere Tochter ist jetzt 1...

Mendes

17 Antworten


Ausschlag/ Neurodermitis 🥴🥺

Hallo, mein Baby (3 Monate) hat auf seinem Körper ganz komischen Ausschlag.. hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Eventuell neurodermitis? B...

Nadine966

28 Antworten


Kennt jemand Goldene Milch?

Das soll ein Getränk sein. Soll gegen vieles helfen und gesund dazu sein. Pflanzliche Milch mit Gewürzen wie Kurkuma, Zimt, Ingwer, Pfeffer und Honig....

Wasmussdasmuss

9 Antworten


Nachbarn gaben dummen Spruch zur Erziehung

Also ich bin echt fasziniert wie schnell Leute ungebeten Meinungen abgeben. Heute kam ich mit meiner Tochter nach Hause. Leider hat die einen klei...

IhreMama96

26 Antworten


Tägliche Kochumfrage

Es kam mal die Frage auf, wer eigentlich die Frage Stellt, oder wer wann dran ist… Ich übernehme gleich mal eine Antwort: „jeder kann der Erste sein…...

ZoeSophia

15 Antworten