Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


@PaulaJo

Sag a mal ... was sind das eigentlich immer für Bilder, die du da einstellst? Ist das bei euch? Hast du die Bilder gemacht? Was ist das denn für eine ...

lenny3

2 Antworten


nabend hier ist das foto was ich gestern meinte

ich evrsprechs, es is das letzte von der tour. aber das is so hammer hammer geil das MUSS ich euch zeigen.!!!!! und ich hab die erlaubnis dazu :)

Mitglied inaktiv

32 Antworten


Guten Abend,

Es war heute sowas von heiß!!!! Maus war heute beim Opa (Teich schwimmen), und ich war mit den kleinen meiner nichte im see baden er ist sowas von süß...

Liebevollemamavonzoe

36 Antworten


neues Bezahlsystem ebay

kann mir das mal eben eine/r in Kurzform erklären? Ich schnall das nicht und hab auch keine Lust, das alles nachzulesen...??!!! Als Käufer zahle ic...

lenny3

2 Antworten



Hundeernährung

hi, bin auf der suche nacj einem hochwertigen futter für grosse hunde. mittlerweile weiss ich was nicht drin sein sollte. habe mich mal durch di...

toastie

1 Antwort



Schreiblernstift - Bin ich doof?

Ich schlenderte heute durch Globus und sah, dass der Griffix auf 5 Euro reduziert ist (der hat ja eine Bleistiftmine oder?) und daneben lag ein andere...

xIntirax

14 Antworten


Umfrage: Handwerker...Arbeitszeitmodelle...??

Hallo, Männe ist Schreiner und will sich verändern bzw. hätte gerne andere Arbeitszeiten- daher die Frage: welche flexiblen Arbeitszeitmodelle sind ...

Sue007

0 Antworten


Umfrage Picknick

für 2 Erwachsene. Ich brauch Ideen. Da es steil den Berg hoch geht muss es in 2 Rucksäcke passen incl. Getränken und Besteck etc.

Patti1977

9 Antworten


~U~M~F~R~A~G~E~

°°° wurden mir ja diebischer weise entwendet... Angeregt durch andere heutige Umfragen im RuB... Habt ihr einen Song, den ihr mit der Geburt eur...

nilo1988

15 Antworten


Kinderbekleidung

Hallo Mamis, ich habe eine Frage an Euch. Ich hatte mich mit einem kleinen Kinderbekleidungs-Shop selbstständig gemacht. Da ich aber kein Verkaufst...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Wieviel Ossis und wieviel Wessis sind hier wohl so

Grade im UFächer Thread gelesen und da dachte ich wäre ja mal interesannt umgefähr zu schätzen Ich würde rein vom Gefühl her fast sagen wir haben h...

Kruemel_08

35 Antworten


Könnt ihr mir einen Schreibtisch empfehlen der

in ein recht kleines Kinderzimmer mit rein muss das zu dem auch noch Dachschräge hat. Also net so breit wie normal die Schreibtische sind...habt ihr d...

momoundlea.

1 Antwort


Omas sind ja lieb und nett ..... aber .....

hören nicht was man sagt wenn es ums Kind geht ... das ist echt zum Haare raufen ... warum sag ich dies und das wenn es genau anders gemacht wird und ...

Caiss

3 Antworten


Brauche Tipps für Finger Food.....

...wie geschrieben wollen wir am WE in einen Freizeitpark (hoffe das Wetter wird wieder besser... ) weil ich da nicht alles kaufen möchte, wir abe...

dreifachJungsMutti

6 Antworten


Zecke auf Klassenfahrt - Frage dazu

Hallo! Ich hab mal eine Frage, wie es bei Euch geregelt ist. Wenn bei einem Kind auf der Klassenfahrt eine Zecke entdeckt wird, darf die Lehreri...

Ninaaa

4 Antworten


Angry Birds...

Bei dem Spiel kann man aber schon Aggressionen bekommen....oder?!

Kater Keks

7 Antworten