Mitglied inaktiv
Schwangerschaftstests sind doch doof!
Ich weiß ja das nur die ersten Minuten zählen, aber nach 15 oder 20 Minuten war meiner positiv... Zählt nicht oder?!
Mitglied inaktiv
wie wärs mal mit ner "das bin ich runde"
bei den ganzen fotos hier - wobei der christbaum ja den vogel abschießt- bin ich doch neugierig geworden ...
Mitglied inaktiv
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Hab ich heute wieder festgestellt, als mein 3 jähriger jammernd mit dem Laufrad einen Berg runtereierte und beim ersten steilen Stückchen doch hinfiel...
Mitglied inaktiv
Jerome
was wurde denn über Edward berichtet? hab verpasst
Mitglied inaktiv
Laufrad
Welche Größe hatte das erste Laufrad eurer Kinder? Habt ihr sie von ANfang an mit Helm fahren lassen oder erst als sie richtig gefahren sind? Könnt ...
Mitglied inaktiv
Einmal das Bild von PKs Weihnachtsbaum für AC bitte!
Das hatten hier doch etliche gespeichert *g*
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
eine super geburt. sie ist genau 3 wochen eher geboren. ich hab abends so gegen 19:00 wehen bekommen. mein mann wollte dann direkt mit mir zum kranke...
Mitglied inaktiv
Was haltet ihr von dem Namen Anica Charlotte??
Nur mal so...
Mitglied inaktiv
Simon...
ich habe mich hier im forum schon 1000 mal gezeigt!! klar sehen männerpos anders aus,ich meinte jetzt auch nur,dass du mein gesicht gar nicht kenns...
Mitglied inaktiv
Sommerklamotten
Kauft Ihr jetzt schon Sommerklamotten für Eure Kinder? Ich bin mir nicht sicher wegen der Größe!
Mitglied inaktiv
@Kollege Simon
In der Hoffnung, dass du heute noch nicht weg bist, wollte ich mal fragen, welches Thema du denn neulich für deinen Englischunterricht gewählt hast? ...
Mitglied inaktiv
Warum schläft er nur so schlecht?
Mein kleener ist jetzt fast 6 Monate und schläft seit ca. 3-4 Wochen nicht mehr richtig. Er wacht so gegen halb 1 auf, will den Nucki, dann um 3 will ...
Mitglied inaktiv
@AllisonCameron
PK weiß nicht, was sie ihrem Sohn schenken soll, weil sie sich nur mit sich selber beschäftigt. Sie interessiert sich nur für sich selber, nicht für a...
Mitglied inaktiv
Italiener hier? FRAGE
MIO GIOIA heißt "mein Liebling" ist das richtig? Was heißt denn "meine Lieblinge"/"Meine Schätze"/""meine süßen"? Danke ...
Mitglied inaktiv
PC Problem! bitte hilfe
Wer kann mir helfen????? Am Bildschirm oben un unten fehlt ein Teil.......... da wo ich das www. eingeb und unten wo start ist und so.......... alles...
Mitglied inaktiv
@teddy
Ja, ihre Tochter hat nur gefragt: Hast du aua? ... Sie bekommt es nicht wirklich mit. Ich habe sie von Anfang an normal behandelt. Warum auch nicht...
Mitglied inaktiv
Letztes großes Weihnachtsgeschenk.....voll der Reinfall! :-(
Da hat sich der Große die Playmobil-Ritterburg gewünscht...und nix anderes...und spielt er damit? NÖ! Bin irgendwie traurig darüber. Ist das norm...
Mitglied inaktiv
Was zum Teufel
soll diese Abkürzung Pddwnb und epd irgendwas? Ich sehe das hier dauernd und auch wenn ich mich jetzt zum Deppen mache stelle ich die Frage nun
Mitglied inaktiv
Brainstorming: Was braucht man alles für eine Piratenparty?
Was fällt Euch ein? ...Piratenparty für 3-4 jährige... Was braucht man alles??????????????
Mitglied inaktiv
Dann will ich mal mein "PddWnb" für heute machen *gg*...
Hallo, ich hab meinem Sohn (fast 4) heute schon sein Ostergeschenk gekauft Er liebt Playmobil und er liebt Dinos und da ist mir heute beim Ei...
Mitglied inaktiv
Frisurfrage- kurz oder lang? Hilfe! (bild)
Hallo Mädels, hab in 2 Wochen einen Friseurtermin. Nun übeleg ich, ob ich mir die Haare kurz schneiden lasse? ...
Mitglied inaktiv
ich bin erstmal wieder wech
wenn mein gatte nachher in die arbeit fährt komme ich wieder oder auch nicht*gggg* ...
Mitglied inaktiv
@Kater Keks
Bis jetzt haben wir Freitag noch nix vor.Warum fragste denn?
Mitglied inaktiv
@PK willst Du 10 Jahre nicht arbeiten gehen ?? so alt kann wohl eine Kanare ..
..werden.. armer Kerl wenn er dann allein in seinem Käfig hockt
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke.....ich hol uns mal nach vorne.
Oh ja, das kann ich verstehen....ich kenne auch jemanden (aus meiner Ausbildungsklasse) der sich mit 25 Jahren mit seiner Maschine totgefahren hat. I...
Mitglied inaktiv
haaalloooooo und guten abend
meld mich mal wieder zurück. sind jetz seit 1 woche bei oma und es ist schön. es ist gut für chris u für mich, denn hier sind oma u opa die sich a...
Mitglied inaktiv
@Little
ich weiss es nicht.. man kann mit kanaren ja auch nicht so spielen wie mit wellensittichen . ich hab vier wellensittiche in einer zimmervoliere. wenn...
Mitglied inaktiv
Schocker desTages...
Luca hat ne Platzwunde am Kopf....ahhhhhh....wurde geklebt
ich weiß ,,,,sinnlosposting
lg
Mitglied inaktiv
Arbeitet hier jemand zufällig als Kosmetikerin oder kennt sich aus?????
Hy Hätte eine Frage...aber vielleicht weiß es auch jemand anderes. Ich habe ein kleines "Hautproblem" im Gesicht. Und zwar habe ich an der Nase, am ...
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
ich hab zu hause im glück an. bekomm aber nicht wirklich was mit. der fernseher dient als geräuschkulisse und was guckst du so nebenbei?...
Mitglied inaktiv
@PK
mit dem auto spielt sarah noch gern und die wird im sommer 6 die 2 streiten sich sändig darum wer es haben darf *g* und was ich sagen muss- die bat...
Mitglied inaktiv
teddy noch da?
Habe eben PN gelesen, sorry das du montags immer alleine bist und heute morgen war auch nicht viel los . Ich kann leider im moment nicht anders ...
Mitglied inaktiv
Melde mich mal zurück
... aus der Versenkung. Falls es jmd. gemerkt hat. Ich hatte in der Nacht auf Freitag so schlimme Halsschmerzen bekommen, dachte nicht, dass das S...
Mitglied inaktiv
OOOOOh rtl2 MEIN Mann juhuu
twilight hasi edward
Mitglied inaktiv
Weiß jemand wie lange man angestellt sein muss damit man ein BV bekommen kann?
Und wieviel vom Gehalt bekommt man bei einem BV?
Mitglied inaktiv
Muss mich mal ausheulen
Ich habe seit einem Jahr eine sehr gute Freundin. Wir schwimmen total suf einer Wellenlaenge und unsere Maenner und Kinder verstehen sich auch super. ...
Mitglied inaktiv
mein sohn vorhin....
sieht sich könig der löwen, teil 3 an, also den hakuna matata, mit timon und pumba. er lacht sich bei disney filmen immer total schlapp, richtig laut ...
Mitglied inaktiv
@mamavon12
Hallo, habe gerade zurück gelesen und in dem einen Beitrag hast Du den Versandhandel Pfennigpfeiffer empfohlen. Hast Du da selber auch schonmal bestel...
Mitglied inaktiv
Schuhe von ian carlo gesucht
Ich habe heute so super süße Schühchen gesehen - weiß mit Riemchen in dem Schuh stand "ian carlo todo piel" und die sind aus spanien. Kenn...
Mitglied inaktiv
Hilfe, die Lippen beim Großen sind ganz wund....also so um die Lippen drumrum.
Der leckt sich immer den Mund so...und das ist total rot und sieht echt schlimm aus! Ich creme ihm die Stellen schon mehrmals am Tag mit Penatencre...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...