Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Nochmal wegen Ks

Danke für eure Antworten. Werde morgen mal beim Doc einen Termin machen,wird sowieso mal wieder Zeit. zumindest weiß ich jetzt das ich net die Einzigs...

Mitglied inaktiv

ich geh dann mal wieder

dieses tom süssmaul detective kram is doch echt nervig und interessiert mich null zumal ja damit der scheiss nie ein ende findet. habe fertig. au...

Mitglied inaktiv

Römer Kind TS (plus) Sitzbezug

ist der leicht abzunehmen zum waschen? mini hat heute rein/rauf gepieselt

Mitglied inaktiv

@Grinsebacke

da meine friseurin ja immer zu uns nach hause kommt, guck püppi immer genau zu was die gute frau da macht. und dann hab ich sie einfach in ihren hochs...

Mitglied inaktiv

mist

mein tshirt is eingelaufen, es passt nich mehr übern bauch

Mitglied inaktiv

Mutter-Kind-Kur

Hallo! Ich habe gerade die Unterlagen für die Mutter-Kind-Kur vor mir. Meine Kinderärztin hat den Fragebogen schon ausgefüllt. Morgen muss ich zu m...

Mitglied inaktiv

Ihr seid schuld!!!!

wegen euch ist mir mein reiswasser verkocht..weggekocht und beim 2. anlauf war der reis wohl zu kurz drin es knackt beim kauen ordentlich nacht...

Mitglied inaktiv

ohman nochmal bitte HELP

And how nice are you if you dnt mind me asking??? ich lach mich schlapp,bin ich dumm??

Mitglied inaktiv

Muss mich mal ausheulen ...

Huhu, hatte ja schon mal geschrieben das wir eine neue Wohnung suchen und wir nix finden weil wir zwei mini Hunde haben ... Jetzt haben wir am WE ...

Mitglied inaktiv

Kann mir mal bitte jemand Facebook erklären??

Ich finde das irgendwie kompliziert... Wenn ich auf der Startseite bei Neuigkeiten "was machst du gerade?" etwas eintrage, z.b. einen Link, bleibt d...

Mitglied inaktiv

gruppengründung!!!!

we are the sherlock holmes of RUB.... ...

Mitglied inaktiv

Frage hab...

hab mal ne frage. nicht wirklich baby. Gestern war meine mutter zu besuch. Plötzlich ging es ihr schlecht.Durchfall und erbrechen. das ganze 2x ...

Mitglied inaktiv

@Pk

Lissy ist ein Familienbett-schläfer ;-) Fast in Hamburg - hol dich dann da vom Zug ab *g* Schnittmuster - 3 stck alle größen und das eine ist ne...

Mitglied inaktiv

Umfrage

spielt das Gewicht eine Rolle beim Einstellen von Mitarbeitern? Wonach gehen Ag? Meine Freundin, sehr übergewichtig, findet einfach keine Arbeit.

Mitglied inaktiv

@Grinsebacke

wie süß. die würd ich dir so wegnehmen wenn ich euch unterwegs irgendwo sehen würde scherz......

Mitglied inaktiv

auto anmelden...

morgen wollte ich unser auto anmelden gehen.. mit wieviel € muss ich rechnen?? ich will auch nicht mit zuviel geld fahren, aber auch nicht zu we...

Mitglied inaktiv

Joosy

Gibs zu, das neue Bauchbild haste nur gemacht, um zu zeigen, dass der frischgewaschene Stubenwagen schon da ist.

Mitglied inaktiv

Heul...was ist denn nun mit Delco?

Mein Mann hat einfach Miami weggeschalten! Kann es mir jemand verraten? LG, Jana

Mitglied inaktiv

Das ja krass

26.02.2010 Schockierend: Mutter wirft Baby absichtlich auf Gehweg Sydney - Dieses schreckliche Video ist vergangenen Mittwoch von einem austr...

Mitglied inaktiv

Tibi!!!!!

Mitglied inaktiv

habt ihr pro7 gesehen

ich sterbe ab nächste woche two and a half men und scrubs hintereinander

Mitglied inaktiv

@susu

danke...

Mitglied inaktiv

guguck, sind ossis hier?

kennt einer von euch sanopin noch? sind solch erkältungstropfen.

Mitglied inaktiv

Mahlzeit zusammen

wie ich sehe hat sich hier in unserem kleinen aber feinen irrenhaus nix verändert seit ich das letzte mal hier war ...

Mitglied inaktiv

@Inpale

wolltest du mir nich heute auch nen Foto per Mail schicken?

Mitglied inaktiv

Schlafende Kinder sind doch was Herrliches! ;-)

Steh gerade im Bad und föne meine Haare, da kommt der Große runtergetappst, setzt sich aufs Klo...und versucht mir zu erklären das er irgendwas haben ...

Mitglied inaktiv

badewannenupdate

jetz bin ich sauber

Mitglied inaktiv

@Diana2008

ich habe ihn am Oberarm festgehalten und gefragt ob er spinnt und gesagt das man sowas nicht macht und er zusehen soll das er zu seinem Papa zurüc...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...