Mitglied inaktiv
@ Tige PN :)
111
Mitglied inaktiv
Ach,blöder Mist!
Mußte meinen Tattootermin,auf den ich schon 2 Monate gewartet habe,vorhin absagen .Meine Bekannte wolte auf meinen Kleinen aufpassen,und jetzt hat d...
Mitglied inaktiv
So, bin weg *wink*...
Der Kiga besucht nachher eine Zahnarztpraxis und die Eltern sollen nun laut Arzt doch mitkommen Also dann... bis später ...
Mitglied inaktiv
Umfrage Männer und Kühlschrank
*g* das ist doch mal ein Betreff... Also: wie ist das eigendlich bei euch? Habt ihr "Ordnung" im Kühlschrank? Oder einfach alles rein wo platz ist?...
Mitglied inaktiv
Frage an euch
Ich habe ne Bekannte, die habe ich durchs Internet kennen gelernt. Haben uns bisher auch nur einmal auf einem Treffen gesehen. Verstehen uns aber rela...
Mitglied inaktiv
400 Euro-Job Lohnsteuerklasse
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus...... Mein Mann und ich haben momentan die Lohnsteuerklassen 4/4. Jetzt ge...
Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben
Hab jetzt auch mal ne kurze Pause weil Mausi pennt. Alles gut hier?
LG
Mitglied inaktiv
DHL ... kein Paket an den Nachbarn..
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und zwar hätte ich eigentlich heut ein Päckchen bekommen, aber ich war nicht da. Mein Nachbar wollte das Paket ...
Mitglied inaktiv
WER ist
TOM21?
habsch wat verpasst?
Mitglied inaktiv
H&M nimmt Jungenjeans nicht zurück grrr
hab die falsche größe gekauft und auch noch gewaschen.. beim anziehen hab ich dann gemerkt,dass sie gar nicht passt.. lohnt sich ebay noch? ist ne na...
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
ich bin aber auch schon wieder weg. ich hab ganz schlecht geschlafen die letzte nacht und hau mich jetzt ne runde hin. wir lesen uns heute abend.....
Mitglied inaktiv
Arbeiten während der Elternzeit
Hab mal ne Frage. Ich muss bei meiner Personalabteilung nachfragen, ob ich wieder arbeiten darf. Bin noch 1,5 Jahre in Elternzeit. Muss aber dringend ...
Mitglied inaktiv