Mitglied inaktiv
@ Tige PN :)
111
Mitglied inaktiv
Ach,blöder Mist!
Mußte meinen Tattootermin,auf den ich schon 2 Monate gewartet habe,vorhin absagen .Meine Bekannte wolte auf meinen Kleinen aufpassen,und jetzt hat d...
Mitglied inaktiv
So, bin weg *wink*...
Der Kiga besucht nachher eine Zahnarztpraxis und die Eltern sollen nun laut Arzt doch mitkommen Also dann... bis später ...
Mitglied inaktiv
Umfrage Männer und Kühlschrank
*g* das ist doch mal ein Betreff... Also: wie ist das eigendlich bei euch? Habt ihr "Ordnung" im Kühlschrank? Oder einfach alles rein wo platz ist?...
Mitglied inaktiv
Frage an euch
Ich habe ne Bekannte, die habe ich durchs Internet kennen gelernt. Haben uns bisher auch nur einmal auf einem Treffen gesehen. Verstehen uns aber rela...
Mitglied inaktiv
400 Euro-Job Lohnsteuerklasse
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus...... Mein Mann und ich haben momentan die Lohnsteuerklassen 4/4. Jetzt ge...
Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben
Hab jetzt auch mal ne kurze Pause weil Mausi pennt. Alles gut hier?
LG
Mitglied inaktiv
DHL ... kein Paket an den Nachbarn..
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und zwar hätte ich eigentlich heut ein Päckchen bekommen, aber ich war nicht da. Mein Nachbar wollte das Paket ...
Mitglied inaktiv
WER ist
TOM21?
habsch wat verpasst?
Mitglied inaktiv
H&M nimmt Jungenjeans nicht zurück grrr
hab die falsche größe gekauft und auch noch gewaschen.. beim anziehen hab ich dann gemerkt,dass sie gar nicht passt.. lohnt sich ebay noch? ist ne na...
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
ich bin aber auch schon wieder weg. ich hab ganz schlecht geschlafen die letzte nacht und hau mich jetzt ne runde hin. wir lesen uns heute abend.....
Mitglied inaktiv
Arbeiten während der Elternzeit
Hab mal ne Frage. Ich muss bei meiner Personalabteilung nachfragen, ob ich wieder arbeiten darf. Bin noch 1,5 Jahre in Elternzeit. Muss aber dringend ...
Mitglied inaktiv
fährt hier jemand einen Quinny Buzz und kann mir mal ein Frage beantworten
und zwas hat meine Freundin heute einen bekommen, second hand, und er ist soweit auch ok, nur wenn der Sitz eingehängt ist und auch eingerastet ist, i...
Mitglied inaktiv
Immer wiederkehrender Magen-Darm-Virus, Verstopfung...
Hallo! Brauch mal Euren Rat! Vor zwei Wochen bekam meine Tochter (4) das erste Mal diesen Magen-Darm-Virus (fing an mit Erbrechen, am nächsten Tag...
Mitglied inaktiv
So, ich habe fertig!
Joosy, Kellermief ist passé. 10 Kisten Klamotten sortiert, 6 volle Kisten und vier leere wieder in den Keller geschleppt, 2 Maschinen Wäsche gewas...
Mitglied inaktiv
Wie sind Jungs eigentlich "so drauf" ?? Genauso zickig wie Mädels ??
Sarah ist wohl am Anfang der Pubertät und manchmal echt schrecklich. Zickig, launisch , frech. Und ich bitte sagt nicht das Jungs auch so sind ...
Mitglied inaktiv
süß!
Mein Sohn (drei) ist gerade zu mir gekommen und hat gesagt wenn er so groß ist wie der papa dann will er mich heiraten ...
Mitglied inaktiv
Sahne, am 5.3 abgelaufen. Noch zu, stand nur im Kühli.???
Meint ihr ich kann die noch nehmen? Riecht nicht sauer...
Mitglied inaktiv
Wann esst ihr warm wenn eure Kinder in der Kita essen??
Abends wenn das Kind im Bett ist? Oder kriegen sie dann 2x warm?
Mitglied inaktiv
Wie kann ich meiner Tochter beibringen
mal zu schnäuzen? Sie ist 3 und ich hab schon einiges versucht: mach mal wie der Elefant, wattebausch-blasen, schniefen und schnäuzen etc.egal was ich...
Mitglied inaktiv
60. Geburtstag
Hallo zusammen, ich brauche dringend eine super Idee zum 60. Geburtstag meiner Mutter. Geschenke ( Kosmetik-Artikel und Gutschein) habe ich. Aber all...
Mitglied inaktiv
Eine leckere Torte für alle,auch wenns noch bissl früh ist,meine Kleine
große Maus hat heute ihren 1.Geburtstag
Mitglied inaktiv
Hihi da bin ich wieder + Frage
Ich wollte naccher kurz mit Püppi in die Stadt ein bischen Osterdeko kaufen! Wo findet man da was günstiges? Und sie will immer nicht laufen, ab...
Mitglied inaktiv
Nochmal Grünkohl-Frage (dringend :-)
die kochwurst,mache ich die im Kohl mit warm oder im wasserbad????
Mitglied inaktiv
So nun geh ich wieder...
Wie soll ich das Chaos sonst meinem Freund erklären???
Mitglied inaktiv
Wieviele Kinder habt ihr?
Und wie war die Umstellung vom 2.Kind aufs 3.? Viele sagen ja das die Umstellung vom 1.auf das 2. extremer is. Was sagt ihr so? ...
Mitglied inaktiv
yieppie ich hab stoff bestellt
super super günstig und genau das gelb, welches ich wollte
Mitglied inaktiv
Farmville wer noch??
Hallo, bin jetzt süchtig nach Farmville auf Facebook. Hab jetzt durch das Forum schon 2 liebe Nachbarinnen gefunden Bussi an Christine und Manuela...
Mitglied inaktiv
Wer hat Lust Möbel aufzubauen?
suche noch freiwillig *gggg*
Mitglied inaktiv
was würdet ihr wissen wollen?
Hi, ich bin der neue Elternsprecher der unserer KiTa und wollte mich bei allen Eltern kurz vorstellen. Was würdet ihr wissen wollen/ reinschreiben? ...
Mitglied inaktiv
Nein wie süß...... auf meinem balkongeländer sitzt gerade
"mein" eichhörnchen (das ist schon seit 2 jahren hier - es hat eine ganz besondere weiße bauchzeichnung, deshalb erkenne ich es *gg*) und knabbert ein...
Mitglied inaktiv
Unglaublich wieviel Zeit man hat und wieviel man schafft...
....wenn das Kind in der Kita ist!
Aber geweint hat sie trotzdem wieder
Mitglied inaktiv
Wird meine Tochter (2,9) Grünkohl essen und vertragen?
ist heute Premiere.,,,
Mitglied inaktiv
FA-Update + Frage
16. SSW Mein kleiner Bauchzwerg ist 8 cm groß (also etwas zu klein für diese SSW). Herzaktivität und Kindsbewegungen super! ABER: Die Plazenta ...
Mitglied inaktiv
Mettbällchen einfrieren
Hallo, kann ich Mettbällchen heute machen und einfrieren und am Samstag früh auftauen um sie dann kalt zu essen? Oder schmecken die dann nicht mehr?...
Mitglied inaktiv
Frage wegen Trinken!?
Hallo ihr alle! Mein Sohn ist nun fast 7 Monate alt und bekommt noch morgens und Nachmittags eine Milchflasche bzw 1er Nahrung. Meist trinkt er davon...
Mitglied inaktiv
ist das in dem Alter normal??????
Hallo meine Kleine 2,5Jahre alt hat seid einigen Tagen "alpträume" ruft nachts dann immer nein,nein und und wenn ich dann in ihr Zi. gehe umklammert s...
Mitglied inaktiv
einzelne Pocke nach MMR+Varizellen Impfung
meiner hat im Gesicht eine einzelne Pocke, er wurde am Montag geimpft. Die Pocke hat er seit gestern. Beim Kia sagen sie, das kann damit nix zu tun h...
Mitglied inaktiv
ich bin erstmal wieder wech muss zu SM ins kh haare waschen
hab ja auch sonst nix zutun und auf der station wimmelt es nur so von noro patienten. ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...