Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

bin wieder da

und es hab wiedermal keine entscheidung gegeben. es geht nun also weiter.

Mitglied inaktiv

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Ein Sommer wie er früher einmal war?... lalalala!!! Hat irgendjemand mal ne Langzeitprognose gehört, ob es in absehbarer Zeit mal wärmer wird? O...

Mitglied inaktiv

Frühjahrsputz

Hat schon jemand den frühjahrsputz in angriff genommen? Da graut mir schon vor die ganze bude auf den kopf stellen und putzen putzen putzen ...

Mitglied inaktiv

Eine kleine Pause

Ich bin platt, nix gutes mehr gewöhnt und hab keine Lust, weiter zu haushalten...

Mitglied inaktiv

was kommt heut auf den tisch

was gibt es heute bei euch zu essen bei uns wahrscheinlich fisch weiß ich aber noch nicht genau Lg Jenny

Mitglied inaktiv

Mal schnelle Hilfe bitte

Hallo. Ich hab mal bei Beate Uhse was bestellt, hab also dort eine Kundennummer usw. Nun bekam ich eben eine Email von denen, dass mein Gratis Zug...

Mitglied inaktiv

fahrradanhänger und baby? geht das?

haben keine erfahrungen mit so einem anhänger. unsere kinder waren immer hinten im sitz. da wir in dewr nächsten zeit unser baby erwarten haben wir üb...

Mitglied inaktiv

NH, ich denk an dich!!!!

DAUMEN SIND GEDRÜCKT, das MUSS einfach klappen!!!

Mitglied inaktiv

Suche guten und günstigen Fotograf im Saarland

Hallo, wir möchten nun gerne Fotos von unserer Tochter machen lassen. Ist hier emand aus dem Saarland und hat schon einmal welche machen gelasse...

Mitglied inaktiv

@charly80

noch 3monate dann gehts los.unsere befreundeten animateure fliegen jetzt schon runter,ostern wird das hote aufgemacht ...

Mitglied inaktiv

ich glaube, ich hole

jetzt mein Drahtesel aus dem keller -der schnee ist ja endlich entgültig weg-, und werde meine dicke fellwurst ne runde durchs dorf scheuchen... ...

Mitglied inaktiv

ich fühle mich mies ;(

ich weiß auch nicht ich hab ein mega schlechtes gewissen es geht um folgendes, wir waren vor 2 wochen nach dem Kiga direkt im Krankenhaus mit meine...

Mitglied inaktiv

Umfrage...

wie viele bettbezüge haben eure kinder.... und ihr? ich glaube ich muss mal bettzeug aussortieren...der schrank platzt bald. jasmin hat so viel bet...

Mitglied inaktiv

SO ich habe total gesündigt.

Nun geht es mir nach Chips und süssem Zitronentee besser und ich kann den Tag und die weiteren tage wieder voll auf die Ernährung achten, aber DAS mus...

Mitglied inaktiv

Hausmittelchen gegen beginnenden Herpes?

Irgendwie juckt und "krabbelt" seit heut morgen eine bestimmte Stelle meiner Oberlippe...Ich denk mal, ich bekomm so´n ätzendes Herpesbläschen...Gibt´...

Mitglied inaktiv

Zitat des Jahres *hust*...

DAS Zitat des Jahres, gesprochen vom Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella (brasilianischer Onkologe): "In der heutigen Welt wird fünfmal...

Mitglied inaktiv

Matratze

Guten Morgen, was habt ihr für Matratzen in den Baby- bzw Kinderbetten? Woher und was gekostet? Bin grade auf der Suche nach ner neuen Matratze fü...

Mitglied inaktiv

Frage bezüglich der Mens und Pille

hab im januar mit der pille aufgehört,wegen schwanger werden,jetzt hat es im 1üz nicht geklappt,hab meine tage bekommen,allerdings gingen die nur 2-3t...

Mitglied inaktiv

Meine Tochter hat morgen ihr erstes Fussbalspiel

und was ist? es soll schneien.... Letzten samstag wurde das spiel schon verschoben deswegen, doooof. die ganze woche ist das wetter ok und wenn die...

Mitglied inaktiv

@Schnitte wegen Kaffee

Ich kopier dir mal hier was rein: Am Frühstückstisch, im Büro, zum Kuchen, beim Stamm-Italiener - Kaffeeliebhaber können künftig ohne Reue das hei...

Mitglied inaktiv

Es schneit es schneit

bei euch auch??hier in thüringen seit um 7dicke fette flocken

Mitglied inaktiv

Kindermund :0)

Unterhaltung zwischen Mama, Emma 2 1/2 und dem kleinen Bruder 8 Monate Mama zu Lennis. „ Sag mal MAMA“ ;Emma : „Sagt er nicht“ Mama wieder: „Dann ...

Mitglied inaktiv

alexa24

Wo arbeitet Ihr denn?

Mitglied inaktiv

Lene

sorry musste vorhin weg, hat kerstin geburtstag? ich freue mich das sie sich so gut entwickelt hat und du das geniessen kannst.

Mitglied inaktiv

so bin wieder da

musste vorhin ohne tschüss zu sagen hier weg..... aber nun sind alle aus dem haus und ich geniesse die ruhe

Mitglied inaktiv

Welche Zahnpasta beim 1. Zähnchen?

Hallo, unere kleine (fast 10 Monate) hat nun ihr 1. Zähnchen bekommen und nun befasse ich mich mit Zähneputzen. Höre so viele Meinungen zwecks Zah...

Mitglied inaktiv

UMFRAGE: wieviel Kaffee trinkt ihr?

im nicht-schwangeren Zustand? Ich glaube, ich trinke zu viel. Zwar nur Balance-Kaffee, also halb koffeein, halb ohne, aber davon morgens ca 1 l, na...

Mitglied inaktiv

Warum machen Kiddie´s Geburtstage ...

soooo sentimental!!?? Ich hab immer die Augen verdreht damals, als meine Mutter immer und immer wieder jedes Jahr meine Geburt zum Besten gab...an ...

Mitglied inaktiv

fahrrad...

ab wann kann ein kind fahrrad fahren...also mit stützrädern...? meine tochter ist 2jahre und zwei monate und für so ein "fahrrad" ohne räder,wo man s...

Mitglied inaktiv

guten morgen mädels

ich steh und bekomm anfälle wenn ich aus dem fenster schaue... es schneit und bleibt auch noch liegen... ich hab die faxen sowas von dicke ...

Mitglied inaktiv

jemand aus hamburg? brillengeschäft...

hallo, kennt jemand ein großes brillengeschäft / optiker in hamburg, wo es eine große auswahl an kinderbrillen gibt (auch hochwertige markenkinderbril...

Mitglied inaktiv

Guten Morgen allerseits!!

Bin wieder mal total zu spät .... .... ich werd mich wohl nie bessern :-(

Mitglied inaktiv

ähm teddy

was ist an einem hörbuch und einer cd für ein unterschied???

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...