Mitglied inaktiv
gewährleistung / Garantie bei Reparaturen
Hi Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein Laptop wurde vor einen halben Jahr repariert und jetzt ist es mit dem gleichen Problem wieder kaputt...
Mitglied inaktiv
X-Bay...ich wurde übelst beschissen!
Am 12.4. per Sofortkauf ein paar Schuhe gekauft für 32,49€ inkl. VK hat 100% positiv. Direkt überwiesen und mich gestern gefragt, warum der Artikel ...
Mitglied inaktiv
krankheitsfrage
Guten Morgen an alle... ich muss euch mal etwas fragen da ich mir nicht ganz sicher bin. ich bin seit einem halbe Jahr wieder in der schule, sei...
Mitglied inaktiv
hilfe, heute kindergeburtstag, kind hat erhöhte tempi
hallo meine grosse feiert heute mit ihren freundinnen ihren 7. geburtstag (geburtstag war am dienstag). jetzt ist sie eben aufgestanden und hat erh...
Mitglied inaktiv
Nadine wegen gestern...
hatte dir ja nachmittags geschrieben, dass ich mich total auf MITTWOCH freue wegen dem Arzt-Termin... musste dann aber schleunigst weg, da die Kids...
Mitglied inaktiv
und ICH wusste gar nicht, dass so viel unwissenheit möglich ist
ich meine es in bezug auf das thema von zweizahn von gestern abend. hab es eben nachgelesen. und ich möchte nix aufwärmen, wurde ja schon breit diskut...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Manno hab seid ein paar Tagen wieder Kopfweh :-( Wenn ich sowas habe dann über mehrere Tage, grummel. Na ja Kopfschmerztablette ist in mir und ...
Mitglied inaktiv
Scharlach - wie lange zu Hause
Guten Morgen zusammen, jetzt hat uns auch erwischt - Scharlach! Waren gestern bei Kia und gleich AB verschrieben. Ärztin sagte, Tochter kann am Mo...
Mitglied inaktiv
Bin jetzt seit 3 Uhr wach...
und trau' mich kaum zu schlucken, so ein Dreck. Jedenfalls konnte ich mal in Ruhe alle meine EMails beantworten *hihi* Also das Licht war hier im F...
Mitglied inaktiv
hmm leider immer noch nicht schwanger
War heute im MHH dort wurde n schwangerschafsttest gemacht weil ich geröngt werden sollte und was sagt der test? Negativ :( nicht mal im frühstadium o...
Mitglied inaktiv
so freunde der nacht
nu hau ich mich auch auf de birne. muddi ist müde. gehabt euch wohl. lg ach ja, ist ja heute dsds finale, ich bin ja was gespannt. in diesem sin...
Mitglied inaktiv
dummer geiz, epddwnb
aber im gegensatz zu tibi tippe ich hier ja schlafend ich kaufe aus kostengründen immer den gemischten suppenzwieback und spekuliere dabei auf die...
Mitglied inaktiv
"noch 2,5 wochen...
dann kann ich nachts wieder besser schlafen".... das dachte ich gerade. aber dann ist ja der schreihals da! also noch 2,5 jahre? schon realis...
Mitglied inaktiv
so warum bin ich denn immer noch wach?
ach ja weil ich noch nich schlafe
in diesem sinne... geh ich jetzt ins bett
nacht
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Maxi Cosi
Hallo, ich habe jetzt gehört, dass man den Maxi Cosi nur bedingt lange benutzen kann. Unser ist ca. 4-5 Jahre alt. Darf ich den noch verwenden? Un...
Mitglied inaktiv
ist jemand bei hotmail?
nach dem tabschließen läßt er mich nicht mehr rein. nur noch ein weißes bild cookies/verlauf und co schon gelöscht..nix ...
Mitglied inaktiv
Was würdet ihr erwarten?
Hallo, ich habe mal eine Frage zu später Stunde. Einer meiner Schüler (17 Jahre alt) meinte heute, dass er ein ganz toller Kerl ist. Er sagte, als ...
Mitglied inaktiv
Vorhaut zurückschieben oder gleich piercen?
es ist nach 22 uhr ich klebe voller kaugummi und haare und das linke ohr hat miese laune also..piercen? autsch ...
Mitglied inaktiv
groschi, ich habe gerade Kaugummi aus Kinderkopflocken gekämmt:-(((
ja, ich bin JETZT voll aggro man ey..wat schläft das kind auch mit kaugummi im bett? hinterkopf und seite waren voll das kind hüpfte beim käm...
Mitglied inaktiv
Vorhaut zurückschieben oder nicht?
Mein KiA hat bei meinem Sohn (2) bei der U7 die Vorhaut ein wenig zurückgeschoben und ihm tat danach lange der Penis weh. Der KiA meinte, ich solle da...
Mitglied inaktiv
Vulkan Live
Aus dem Aktuell geklaut ich finde es aber beeindruckend und habs mir gleich gespeichert, so kann man ja live gucken wann und ob er endlich mal aufhört...
Mitglied inaktiv
melli130
ich mach schluss, bis morgen oder so^^ war wie immer nett mit dir :-)
Mitglied inaktiv
@LaLeMe
Was hat eigentlich eurer Gespräch in der Uni ergeben. Falls ich fragen darf...
Mitglied inaktiv
"Rivalen der Rennbahn" wer kennt das noch??
http://www.youtube.com/watch?v=a6cqcHXAU80 Das waren Zeiten LOL
Mitglied inaktiv
Einkoten! Ich habe keine Lust mehr!
Hallo, ich habe zwei Töchter (3,5 Jahre und 1,5 Jahre alt). Meine ältere Tochter macht seit 6 Wochen in die Hose (Stuhlgang und Urin). Sie sa...
Mitglied inaktiv
Sry, aber w3ann wacht RTL mal auf....
http://unterhaltung.t-online.de/menowin-froehlich-dsds-finalist-menowin-angezeigt/id_41307896/index Da wird schon was dran sein.... Oder was meint ...
Mitglied inaktiv
RUMZICKEN!!!! jetzt sofort Frau Oberzicke!!!
f*ck erkältung und co ich will zicken los groschi..mach irgendwas ...
Mitglied inaktiv
Taufe
Hallo, bei uns soll in ca. 2 Wochen Taufe (katholisch) sein und ich habe noch Fragen, da die letzte Taufe auf der ich war schon ewig her ist. Ist ei...
Mitglied inaktiv
ich doofe kuh
lümmel immer vorm kühlschrank rum....wenn ich nich aufpasse mach ich mir noch ne tk-pizza kann mich mal einer am stuhl festkleben ...
Mitglied inaktiv
Ahhhh kann mir mal jemand
die schokomandelsplitter wegnehmen ? Tüte ist fast leer und dabei wollte ich doch keinen süsskram mehr essen will doch paar kilos runter haben aber so...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Schaut jemand Let`s Dance?
Ich habe gerade erst eingeschaltet. Ist irgendwer freiwillig gegangen? Weil der Rolfe doch letzte Woche ausgeschieden ist. LG Mirze
Mitglied inaktiv
nochmal wg. meinen halsschmerzen heute morgen...war beim arzt
und lieg mittlerweile komplett mit fieber flach, angina/mandelentzündung, geschwollener hals (angehende parotitis, was für ein schmerzhafter scheiß!!!...
Mitglied inaktiv
umfrage
wenn ihr richtig viel geld gewinnen würdet. sagen wir mal ein paar milionen. und eure familie zb eltern, schwestern usw wollen immer und immer wieder...
Mitglied inaktiv
Juchu...Steuerbescheid ist da!
Mit einer saftigen Nachzahlung vom Finanzamt..... Knapp 1 1/2 Monate haben sie gebraucht. LG, Jana...
Mitglied inaktiv
Wachstumsschub mit 15 Wochen?
Da gibts doch laut Lehrbuch keinen, oder?
Meine Mädels saugen mich aus.
Mitglied inaktiv
Teddy noch da?
LG Melli
Mitglied inaktiv
ich gehe auch ins bett, da minielse tierisch unruhig schläft, und am liebsten
nur bei mama auf den bauch wird er ne lustige nacht aber die grosse hat heute nicht nach ihrem nuckel geweint ...
Mitglied inaktiv
Mein Mann ist so lieb!
Er bringt gerade meine Mädels ins Bett.
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...