Mitglied inaktiv
na supi und nu?
servus kennt sich jemand mit ovus aus ? iich habe heute morgen total vergessen auf den ovu zu pullern kann ich den ovu noch nachholen ?oder ist der...
Mitglied inaktiv
eigentlich wollten wir heut die oma überraschen
aber 2km zu laufen ist im mom wegen tim nix. meint ihr es is doof wenn die kinder erst am samstag oma beschenken?
Mitglied inaktiv
@36
wildkatze ?? die lebt doch im wald oder ?
Mitglied inaktiv
drückt mir mal die Daumen ja?
bekomme heute einen Leberfleck entfernt, der nicht gut aussieht.
Mitglied inaktiv
Man, ist das heiß draußen!
Ich hab mich mit dem Zwerg jetzt erstmal ins Haus verzogen. Ist ja nicht zum aushalten draußen!
Mitglied inaktiv
AAAAaaahhhhhhhhhh, ich glaub ich hab's geschafft!
Wie findet ihr's, kann man's so der Familie sagen?
Müßte doch auch meine Schwiegermutter verstehen, oder?
Mitglied inaktiv
wieviele Wünsche kann man bei dshini eigentlich erstellen?
mir würde noch so einiges einfallen
so ein butler wäre ja auch nicht schlecht^^
Mitglied inaktiv
sagt mal ganz ehrlich
wozu ist dieses forum gedacht, welchen sinn hat es denn eigentlich?
Mitglied inaktiv
können mütter auf ihre töchter neidisch werden?
ich hab das gefühl bei meiner mutter das sie neidisch ist, da sie ja schon seit ü 10 jahren versucht schwanger zu werden und es nicht geklappt hat! S...
Mitglied inaktiv
Wie ist es richtig?
Alle guten Dinge sind 3 oder Aller guten Dinge sind 3
Mitglied inaktiv
Mein Sohn...
(4) kam eben von Kiga nach Hause (Papa hat ihn abgeholt) und drückt mir ein gemaltes Bild in die Hand. Na, wen hat er da gemalt ??? ...
Mitglied inaktiv
"Haben sie hier eben einen fahren lassen?"
Ohman,eben hatte es hier geklingelt,als ich unter der Dusche stand! Bin dann schnell raus gehüpft und im Bademantel vor die Tür, wo es FÜRCHTERLICH g...
Mitglied inaktiv
ob man das darf?
also das kinderlaufrad vorne am fahrradlenker (von meinem fahrrad) befestigen? dann könnte ich auch längere strecken mit ihm unterwegs sein und wen...
Mitglied inaktiv
slp, ich hätte auch gerne ein erdbeerfeld in der nähe
online finde ich nix spargel und kartoffeln gibt es hier überall ich hätte gerne ein erdbeerfeld zum selberpflücken ...
Mitglied inaktiv
geschenk zum 1. kindergartentag?
ja oder eher nicht.
Mitglied inaktiv
hach was eine ruhe
*lach ....die kleine 21 monate hab ich ins bett gepackt sie schläft ...mini ist grad beim stillen eingepennt und der grossen hab ich gesagt sie darf u...
Mitglied inaktiv
eine oder 2 seiten stillen pro mahlzeit
was ist sinnvoll, meiner will immer beide, jeweils 20-25 min alle 3h
Mitglied inaktiv
Zurück von der VU
War ganze 2 Stunden in der Praxis und das mit 2 kleinen Kindern Krümelchen geht's gut, strampelt fleißig und das Herzchen schlägt munter. Bin...
Mitglied inaktiv
Erstausstattung
Hallo an alle! Ich bin das erste Mal schwanger (6.Monat) und nun fangen langsam an, uns über Einrichtung etc. Gedanken zu machen. Es gibt ja überall L...
Mitglied inaktiv
Kindergeburtstagsfeier Frage dazu
Sohn wird 7 und es ist sein letzter Geburtstag im Kiga nun ist es so dass wir zu seinem Geburtstag hier schon mächtig im Umzugschaos hausen habt ...
Mitglied inaktiv
@schnuffel
schreib bitte nie wieder Breitenauer See....
Erinnerungen , dreh bitte die Zeit mal 4 Jahre zurück.
Mitglied inaktiv
KIGA - Wieviele Kids sind bei euch in der Gruppe?
bei uns sind es 29 kinder und 1 erzieherin die ganztags da ist und eine schafft nur 4 stunden.
Mitglied inaktiv
Re: nochmal zur Schulliste
was habe ich vor einiger Zeit hier getippt? sogar in der 1. Klasse brauchen die Kinder einen PC. Das finde ich schon frech..fallen schon in der 1...
Mitglied inaktiv
Habe mich gegen Geschenke für die Gäste entschieden
ich geizkragen aber wir haben hier alles...ich habe kuchen und torte gemacht... es gibt erdbeeren und der kleine heidepark im garten ist eröffnet....
Mitglied inaktiv
Umfrage!
Was ist für euch ein typisches Sommeressen?
Mitglied inaktiv
@Joosy
Haben die Stöpsel dicht gehalten ??? LG Nicci
Mitglied inaktiv
Ganz doofe Frage
Ich seh grad RTL, ein Beitrag über eine Eizellenspende. Wie ist denn das? Wenn einer Frau eine Eizelle eingepflanzt wird, die wohl mit dem Sperma des...
Mitglied inaktiv
6Knaller ist ech soooooooo lieb
danke noch mal du auch skr nicht eifersüchtig sein hab euch alle lieb keks übrigens auch ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
hab grad mal ein bild gefunden
moi war der da noch klein
Mitglied inaktiv
Wetter-Ableich, nun mal her mit Euren Werten
Un dich dachte, es wäre überall gleich warm ;-) Niedersachsen, Bereich 318..., leichte Quell (Mittags)bewölkung. 30,7 Grad Celsius im Schatten. ...
Mitglied inaktiv
Joosy
Sag mal, ist das Päckchen eigentlich angekommen?
Mitglied inaktiv
So Leute... da haben wir`s...
waren beim Kinderarzt. Es ist nichts schlimmes, jedoch eine Verengung am Rectum, die es ihr so schwer macht. Und: Mein Kinderarzt hat gesagt es ist N...
Mitglied inaktiv
Sonnencreme wirklich nicht mehr wiederverwendbar??????????
Habe letztes jahr welche gekauft...Nie benutzt,stand nur drinnen kann ich die wirklich nicht mehr benutzen??????????????????? (einmal hat das kind...
Mitglied inaktiv
Was noch auf den PO???
Meine kleine, windelträgerin, hat wasserdünne Durchfälle seit gestern früh, so 10-15/TAG, so sieht ihr Po jetzt auch aus. Noch einer n Tip? Von Panthe...
Mitglied inaktiv
brauche mal paat Tipps!!!!
was kann man heute so schönes mit 18 monate altem Kind unternehmen bei diesem tollen wetter? Außer Spielplatz und baden? ich grübel schon die ganz...
Mitglied inaktiv
noch mal zu den butterflocken
wieso kann man sich nicht buttermilch UND butter kaufen und da selber flocken reinschnitzen???
Mitglied inaktiv
@elik
hab ich was verpaßt? was hat das mit der englischen seekuh aufsich?
Mitglied inaktiv
Ey Melli19
schön das de wieder da bist
Mitglied inaktiv
Umfrage
Eure Schwangerschaften - schön oder eher anstrengend? Bewertet mal bitte. Bei mir: Erste: 1 Zweite: 1
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...