Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Kapselmaschine od. doch lieber Pads?

n'Abend Liebäugele mit der Tassimo von Tchibo! Hat jemand von euch so eine Maschine? Wie zufrieden seid ihr damit? Vor-/Nachteile? Überlege schon l...

Mitglied inaktiv

22 Antworten



N'abend ihr Lieben

wie gehts euch? was habt ihr geplant am we?

Grinsebacke

10 Antworten


Nase putzen

bitte bitte gebt mir DEN Tipp!!! Mein Sohn schafft es leider immer noch nicht. Er kann zwar schon den Luftstrom in die richtige Richtung bringen, atme...

susu75

18 Antworten


Guckt jemand von euch VOX?

Sowas mag ich ja.....ist nur die Frage, ob ich bis zum Ende durchhalte....

Kater Keks

9 Antworten


Wenn ein Schwan singt

Läuft das bei euch im Moment auch so oft im Radio? Ich könnt ständig heulen, wenn ich das höre, ist so traurig schön ...

kangaru

8 Antworten


was soll ich nur machen...

meine kleine mag im moment gar kein oder nur selten brot im kiga essen. ich geb ihr schon immer nen joghurt dazu mit. gibt es zu dem brot noch irgende...

royalty

12 Antworten


Umfrage.....wegen Zeugnissen.....

Unser Großer hat ja nun heute sein allererstes Zeugnis mit Zensuren bekommen und ich finde, das war richtig gut. Jetzt sind wir noch etwas unschlü...

Kater Keks

4 Antworten



es war eimal das leben..

http://www.youtube.com/watch?v=MzrxI_Evm9M hoffe die verlinkung klappt ich liebte als kind die serie :-)

Sundancer

8 Antworten




weißt du was die Bienen träumen....

kennt jemand das Lied? Ich hatte den Text mal bei ´meiner Tochter....sie ist schon 10 und Text wurde wohl irgendwann mal entsorgt.....jetzt hab ich fü...

stef78

7 Antworten


helft mir mal

strib langsam......ich habe den teil gesehen, wo simon befiehlt lohnen sich die teile davor? lg

kaathii

10 Antworten



Inhaliergerät

Welches habt Ihr bzw. welches könnt Ihr empfehlen. Die Preise gehen ja weit auseinander. Der Hammer. Kaufe ich das in der Apotheke? Ist für mei...

aum

10 Antworten




Schwimmschutz bei Paukenröhrchen

Hallo, wir haben heute den Stöpsel das erste Mal benutzt und dennoch war das Ohr hinterher feucht (beim Abtrocknen mit Handtuchzipfel). Ist das ...

Heidschnucke

4 Antworten


Solesalbe bei Baby/Kleinkind??

weiß jemand ob man Solesalbe (8% Natursole) für Baby/Kleinkinder nehmen kann. Mein Kleiner hat so trockene Haut im Gesicht und die meisten Gesichtscre...

sandra1509

2 Antworten