Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Ich bin so enttäuscht...

Heute habe ich Salzteig gemacht und das auf dem Bild hergestellt. Im Ofen hat es dann Blasen geworfen... Kann das an der Lebensmittelfarbe geleg...

swiss-mom

46 Antworten


Jogginghosen-/Trainingshosenfrage

Mein Sohn ist ja ein dünner Zipser. Ich habe ihm 2 Jogginghosen bei C&A gekauft, in der 116, die braucht er auch von der länge her. Aber obenrum die K...

Engelchen123

23 Antworten


einnässen... habt ihr ideen???

seitdem der große (4,5) wegen seiner phimose operiert wurde, macht er fast jede nacht ins bett. kann es daran liegen, dass es sich jetzt anders anfühl...

bella2627

6 Antworten




Wann und wo läuft den Promi BB?

So jetzt bin ich mal auf den Rattenschwanz hier gespannt denn normal geht es hier ja wohl nicht.

Pummelelfe

10 Antworten


hihi

http://www.muenchen.tv/mediathek/video/wiesntrend/#.UjtFXdK-2Sq damit lieg ich ja voll im trend mit meinem dirndl :) abgesehn vom grün. aber län...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Arschkuh

Hallöchen. Ich bräuchte ein witziges "Gegenschimpfwort" für meine Freundin. Habt ihr was auf Lager? Das war ihre Reaktion darauf, dass ich sie gefo...

Mickymouse

10 Antworten


Habt ihr auch so...

...Paarungs-Konstellationen im Freundes- oder Bekanntenkreis die nur schwer nachzuvollziehen sind? Ein lieber Ex von mir, aber schon gut 15 Jahre h...

Tippel33

21 Antworten


Onkels Wohnung

War heute das erste mal in der Wohnung in die mein onkel ziehen sollte. Er hätte rs so schön gehabt Alle Möbel neu die werden jetzt alle wieder ab...

Sternschnuppe2004

0 Antworten


Einriss im Innenmeniskushinterhorn

Hallo Zusammen, mein Mann hatte heute MRT am Knie, Befund: Einriss im Innenmeniskushinterhorn. Mit diesem Befund / Bilder hat er nun nächste Woche Te...

gigigi

13 Antworten


Angst auf dem Schulweg ...

Oder so ähnlich. Mein Sohn geht jetzt in die zweite Klasse und möchte schon länger den Schulweg allein nach Hause gehen. Gestern war sein Freund h...

Anja+Calvin

5 Antworten


Ih glaube mir fehlen smileys

Wollte geradesein Lachsmiley der das Achim hoch hält benutzen und den der mit dem Zeigefinger "schimpft" hab die aber nicht. Warum?

katsix2903

14 Antworten



Wo kann baby auf der Hochzeit schlafen?

Hallo mal eine frage wo würdet ihr euer baby schlafen lassen auf eurer Hochzeit ? Oder die Hochzeit nur bis 18 Uhr ? Babysitter ist keine Alternative ...

jungmami23

7 Antworten


Schuhfrage

Hallo zusammen, ich sortiere grade die Kindersachen - was kann weg, was hebe ich auf - und bin mir etwas unschlüssig: Kann man diese Schuhe einem J...

jaromir1976

5 Antworten


guten abend

War heute beim arzt. Sie meinte das ich es erstmal mit entspannungsübungen versuchen soll.hat mir auch ihre handy nummer gegeben, falls was sein so...

kaathii

6 Antworten