Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


taufgeschenk

Hallo unser sohn, dann 3 monate wird im Februar getauft. Wir wurden jetzt schon mehrfach auch von den Großeltern gefragt was sie schenken sollen. Ha...

melanie84

15 Antworten


TV läuft wieder

vielleicht bis später

EisvogelPixi

8 Antworten


update zu wie reagieren vom 19.12.14

Hallo,wollte eine Rückmeldung geben. Bin selbst erstaunt wie schnell das Jugendamt reagiert hat. Der Junge ist auf eigenen Wunsch,in einem betreuten ...

zini4

2 Antworten


Unmöglich...leider

Es ist für Menschen die nur alle paar Tage hier sind fast unmöglich hier zu filtern was echt ist und was nicht.....man antwortet auf Fragen....oh ein ...

Hellchen77

24 Antworten


hormoni, das wird mir zu teuer

ich habe hier gut hundert zeitungsausschnitte liegen, die ich da reinmachen wollte, aber bei den preisen ich suche mir eine andere lösung abe...

dkteufelchen

12 Antworten


Fenchel....wie zubereiten?

Hallo, hab den Beitrag auch schon drüben im Kochen und backen, aber hier ist mehr los.....vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Kopier es ein...

Loni1975

9 Antworten


swissmom das ist wohl dumm gelaufen

http://www.rund-ums-baby.de/forum/The-Truth_4854388.htm www.rund-ums-baby.de/forum/Re-EisvogelPixi_4854395

EisvogelPixi

62 Antworten


Voll stolz auf meine 8-Jährige!

Seitdem ich ihr gezeigt habe wie die Nähmaschine funktioniert ist sie ständig am Nähen. Jetzt hat sie einen neuen Berufswunsch: Modedesigner wie ihr V...

binesonnenschein

5 Antworten




Hörbücher!!

Wollte ich jetzt mal probieren. Bekomme es aber auf meinem Handy nicht zum laufen! Bin bei der Onleihe habs auf dem Computer, da geht es. Ich hätte da...

schnuffel35

2 Antworten


Scheiss Schnee

mein TV tut es nicht mehr, kein Signal

EisvogelPixi

43 Antworten


passt Obstsalat zu Schnitzel?

oder doch lieber was anderes zum Schnitzel? solle schon zusamen passen

Zwurzenmami

9 Antworten



welche Zeitschrift außer

Der Tageszeitung lest ihr? Ich lese die"Tina"und die"Bild der Frau" und die "Eltern".

T@b@lug@

3 Antworten




@sterntaler

Ich bin kein troll, auch wenn es hier einige damen versuchen werden zu beweisen. Siw werden irgendwelche postings kopieren und sagen, das ich sie gesc...

T@b@lug@

4 Antworten