Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Gibt es hier Mütter,

die auch genervt von anderen "Übermütter" sind? Wegen den Post weiter unten kommt mir die Frage auf. Natürlich darf man nicht schlafen und die Kin...

dana2228

25 Antworten


ADS / ADHS bei Erwachsenen

Ist hier jemand selbst von ADS/ADHS betroffen? Wie seid ihr darauf gekommen? Wann, wie und von wem wurde das diagnostiziert?

MamaBecca78

5 Antworten


ADS / ADHS medikamentöse Therapie ja oder nein?

Bei meinem Sohn (7) wurde ADS festgestellt wodurch er massive Schulprobleme seit dem ersten Schultag hat. Im Bekanntenkreis höre ich von einigen, dass...

MamaBecca78

11 Antworten


Wie macht ihr das mit Kochen?

Also meine dreie kommen alle mittags nachhause. Dann sollte ich eigentlich kochen. Eigentlich. Aber....ich soll auch abends kochen weil dann mein Mann...

desire

32 Antworten


Essensvorschlag für heute Abend gesucht

Mein Freund und ich haben Jahrestag und da wir unsere Kleine noch nicht fremdbetreuen lassen können und Essengehen somit ausfällt, möchte ich gerne et...

Ivy Schmidt

5 Antworten


MALEN

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt und ich würde ihm gerne Stifte schenken zum Malen. Dr. Busse meinte, die sollen nicht giftig s...

Astra

13 Antworten


unfassbar oder?

gestern aufm spielplatz: meine große war am schaukeln und neben ihr ein 3 jähriger auch in der nähe war kein elternteil und keiner fühlte sich veran...

LöwenMama10und14

12 Antworten


Hochzeitszeitung. Ideen gesucht.

Meine liebe Schwester heiratet im April und ich darf mich um die Hochzeitszeitung kümmern Nun bin ich dabei, Ideen zu sammeln. Habt ihr vielleicht ...

PapayaMama

7 Antworten


Wo stehen eure Fernseher denn?

Hier bei uns in der Küche, im Wohnzimmer und in den Kinderzimmern Laptop in der Küche und im Arbeitszimmer.

Narni@

25 Antworten


Vomex frage

Hi.... Meine grosse ist 8 und wiegt ca 26kg.......sind da die vomex 40mg zu niedrig und ich sollte auf die 70mg aufrüsten? Aktualisiere meine Ha...

Nolle84

7 Antworten


Kinderarzt und Wartezeiten

Ich könnte gerade kotzen, sorry aber anders kann ich es nicht sagen. Habe hier ne Horrornacht mit meiner kleinen ( 5monate) hinter mir, ein hustenan...

sterntaler82

10 Antworten


Guten Morgen! Gibt's keinen Kaffee?

Ich brauche dringend Kaffee, hier in der Klinik gibt es erst zum Frühstück Kaffee und bis dahin ist es noch eine Weile hin. Ich warte jetzt erstmal a...

nest118

5 Antworten



Wie waren eure Kinder mit 1,5J.

Was konnte sie alles ? Meine Bekannte meinte vorkurzem meine Kleine ( 19Mon.) wäre schon sehr dressiert Als ich sie fragte : " Hä?? Wie meinst ...

Schokonuss87

9 Antworten


loewenmuddi und rosen-resli

Zu eurem thread weiter unten... Ihr seid nun mal nicht die hellsten. Roselein , zu dir sind ca. 90 % hier so, also mach hier keinen auf beleidigte...

claudi700

45 Antworten



Waschmaschine kaputt- Welche Marke nun??

Sooooo nurn ist sie glaub ganz futsch :( Seit Wochen macht zickt sie rum... Uns heute im Progamm einfach komplett aus gegangen und geht auch nimmer an...

Schokonuss87

5 Antworten


Kennt sich jemand mit Fristen aus?

Widerruf Kreditvertrag-Fristen Bei "Finanztest" steht: Mit Zugang des Widerrufs haben Sie und die Bank die empfangenen Leistungen zu erstatten. Sie...

Spatz

2 Antworten



Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Langsam fertig :-) Es fehlt noch das richtige bettset (Bettwäsche rosa Eulen) und natürlich deko usw. Und alles muss eingeräumt werden...aber wir zi...

BabyBelly

23 Antworten