Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Mädchenkleidung Gr.146

Wo kauft ihr Mädchenkleidung in Größe 146? Ich möchte ein wenig neues für meine Große jetzt zum Frühling kaufen.Das Problem,es wird immer schwieriger...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Malefizz ganz ehrlich...

... Schön wieder von dir zu lesen :) Wirklich ohne Sarkasmus Und nein das soll auch kein einschleimen werden und ja hätte ich auch als on schrei...

Lucy345

7 Antworten


Langschläfer-Kinder :-)

Guten Morgen :-) Ich hab mal eine Frage an die muttis unter euch, die mit Langschläfer-Kinder gesegnet sind: Zwingt ihr euren Kindern einen frühen...

Baerchie90

13 Antworten


@jannik oder besser Dani

Halt einfach den Mund Und nochmals Chris hat mich angeschrieben ok?

Stella83

15 Antworten


es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus

meine Kinder sind B E G E I S T E R T und hoffen, das vieeeel liegen bleibt. Ich war mit dem Fahrrad heut morgen eher unbegeistert, Räumdienst ist ...

wir6

9 Antworten


Manche Morgen Teil II

lief heute wunderbar. Schuhe auf Anhieb da, obwohl ich nicht wie geplant kontrolliert habe. (Ich musste bis 18 Uhr arbeiten und hatte ab 19 Uhr ei...

Erdbeere81

3 Antworten


Kita Frage

Hallo... ich kann nicht schlafen... mich beschäftigt es das in der Kita die mein Sohn seit 3 Wochen besucht mittag bis jetzt immer alle Kinder im Flur...

Käthy

3 Antworten


Blödes aber auch schönes Gefühl ....

... Ich nehme jetzt die Herausforderung an.... Im Job aufzusteigen.... Hab mich lange gegen diese Veränderung gesträubt.... Fühl mich so wohl gerade.....

Mandy4

8 Antworten


Noch jemand da?

Hier geht morgen der "normale" Alltag wieder los. Bisher hatte ich Hilfe beim wegbringen der Kinder, ab morgen mach ich das wieder selber. Ich mag ...

nest118

8 Antworten



Soo viele offene Fragen :P

Hallo liebe Kugeln und ehemaligen Kugeln, Momentan hab ich extrem viele Fragen die mir durch den Kopf gehen bezüglich Joel. Er ist jez ein Jahr alt u...

Noomi

8 Antworten


kundin mit kopfschorf - hiv angst

ich bin frisoerin und schwanger und heute hatte ich eine kundin die war so ekelig mit verkrusteten schorfstellen auf dem kopf und genau bei der hab...

Baba Yaga

18 Antworten


wollt ihr mal gucken?

mein geburtstagsgeschenk für meine freundin...

mic0202

12 Antworten



krank

Hallo Ich bin in der 39. Ssw und bin verkürzt. Was tun?

SteffiMommi

10 Antworten


Kann man bei DaWanda einen Verkäufer melden?

Ich habe bei DaWanda etwas bestellt, nach Bestätigung auch sofort gezahlt und seitdem tut sich nichts! Die angegebene Lieferzeit ist längst überschrit...

MamaBecca78

6 Antworten


Frage- Bitte nicht hauen....

Wieviel würdet ihr zur Hochzeit schenken, wenn ihr wisst, dass das Brautpaar pro Person 100€ ausgibt und ihr zu Zweit hingeht? Mir wurde gesagt, da...

nest118

17 Antworten



@stella83

Geschrieben von kitcat am 28.01.2015, 20:31 Uhr. Re: Nachtrag , Stella83, und Ihren Mit-sich-selber-unzufriedenen Kritikern Das getue nervt Dich...

jannick

15 Antworten