Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Kartoffeln schmecken nach dem kochen süß

Was ist da die ursache? Hatte sie gekocht und leicht gebraten meine kleine sagte mama die sind süß konnte ich nicht glauben? Ist sowas schlimm? Aie...

Tweety2014

2 Antworten



Lecker

.

Pupsliese

37 Antworten


zum thema frühstück

mein sohn erzählte mal der lehrerin das es zuhause nichts gab. in wirklichkeit gab es nichts das ihm "schmeckte" :-D

luiesee

42 Antworten


Seepferdchenabzeichen

Hallo, dürfen die Kinder bei Euch das Abzeichen mit Schwimmbrille/Taucherbrille machen oder nur ohne? Bei uns geht es nur ohne, mein Sohn jamme...

sojamama

6 Antworten



Knorr Sportwagen vero

Hallo ich habe für ausgedehnte Spaziergänge zu Hause den Kinderwagen von Icoo peak air 4 bin auch absolut begeistert von ihm! Allerdings ist er mir um...

Sunnymaus25

4 Antworten


Wortkreationen

Machen eure Kinder das auch? Unser 6jähriger kreiert neue Worte wenn er etwas zu beschreiben versucht. Schöne Worte sagt mein Mutterherz. :-) ...

Erdbeere81

8 Antworten


vergesslich oder keine lust

Morgen erst mal. Es geht um folgendes. Meinen Sohn holt neuerdings morgens ein Junge zur Schule ab, Seit circa zwei Wochen. Sie kennen sich v...

Mitglied inaktiv

52 Antworten


kiss syndrom

Hat iwer erfahrung damit? Ist das schlimm... Was für Anzeichrn hattet ihr? Wie sah der Erfolg aus?

neya

7 Antworten


Guten morgen

Kaffee mit Milch und Tee mit Zitrone, Bitteschön. Irgendeines meiner Kinder muss gestern am Wecker gedreht haben und ich nicht mehr kontrolliert. N...

vieremami

2 Antworten


mütter

hallo, wollte fragen ob es hier noch andere mütter mit psychischen erkrankungen wie PTBS oder borderline gibt mit denen ich mich austauschen ka...

sonja Nimm2

12 Antworten


Nele Neuhaus - Leser

ich liebe die die krimis von nele neuhaus. und ich verschlinge sie ja förmlich. aber ich muss sagen, das buch "böser wolf" ist doch eine arg schwere ...

dkteufelchen

6 Antworten


Wir waren euer Tag?

Meiner so la la. Auto spinnt immer noch und ärgern musste ich mich heute auch über Leute und saß fast 2 Std im Büro meines Anwaltes ...

Pupsliese

5 Antworten


Kann ich den Ablauf bestimmen?

Hallöchen , meine Tochter kommt in die Krippe. Ich weiß von der Krippe, dass die mit dem Berliner Modell arbeiten - heißt, man geht schon am Anfan...

JEW

8 Antworten


Sauer auf die Oma

Ich ärger mich gerade wirklich über meine Mutter und möchte einfach mal eure Meinung wissen. Sehe ich das zu eng oder findet ihr wie ich,dass dieses V...

Mitglied inaktiv

40 Antworten


da hier mehr los ist! ich suche was...

...und zwar bräuchte ich einen Jäger und Enten ,Gänse,Hühner in Plastikform oder so Gummizeugs! Möchte was basteln für einen Geburtstag und dazu br...

christine lieb.

3 Antworten


Winter wm 2022 in Katar?

Mal was anderes :) Was ist denn Winter dort? 12' ( Grad)? Ein Wintermärchen

luna8

23 Antworten


handy spielt keine videos mehr ab

Hallo, mein Samsung handy hat eine macke, immer wenn ich ein video abspielen will, egal woher das video ist youtube usw. hängt sich mein handy auf. En...

sweetbelly

5 Antworten