Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Abstillen

Hallo Mamis Mein Sohn 11 Monate wird nur noch Nachts gestillt, und da entsteht schon meine Frage! Ich möchte Nachts auch langsam nicht mehr stillen...

Sarahsteiner2710

14 Antworten


Schulenglisch

Meine Große wird nach den Sommerferien in der 3.Klasse ja in der Schule Schulenglisch haben. Jetzt ist mir aufgefallen dass viele ihrer Freundinnen s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Woanders ist das Leid der Menschen so gross

und ihr schlagt euch hier die Köppe ein. Kann man sich da nicht einmal zurückhalten? Das ist sehr traurig das das wohl nicht möglich ist. Guten Ap...

Pupsliese

27 Antworten


Frage an die südlichen Bewohner

wenn ihr zu einer veranstaltung an die küste kommt, was erwartet ihr an essen. - einfaches essen (brötchen, suppe, bouletten, bockwurst)? - region...

dkteufelchen

13 Antworten



FB FRage

Habe einen Account gelöscht. Will einen neuen mit anderer Mail Adresse ,anderem Passwort erstellen ,. Nur der Name belibt gleich(wobei ich das auch sc...

fiveyears

7 Antworten



Haushaltshilfe nach Kaiserschnitt?

Hallo, ich bekomme in 4 Wochen mein 2. Kind per Kaiserschnitt, wegen medizinischer Indikation. Neben dem Kaiserschnitt habe ich noch Rheuma und ein ...

Tycoonia

4 Antworten







Reisegepäck

Meine Tochter (4 1/2) und ich fliegen dieses Jahr das erste Mal in den Urlaub. 13 Tage Mallorca stehen an. Mein erster Flug nach 15 Jahren und natürli...

Susanne.75

6 Antworten


Zwiebelsaft....

Hi.... Was haltet ihr vom guten alten zwiebelsaft, hilfreich oder eher nicht?

Nolle84

10 Antworten


lustlos

ich hab heute so gar keine Lust was zu tun. Sitze immer noch im Schlafanzug hier rum, Betten sind noch nicht gemacht. Hab keine Lust.

Tess@

8 Antworten




ich freu mich wie bolle

2 Kinder mit magen -Darm! Due Waschmaschine läuft schon die 2 runde....

Narni@

9 Antworten


Nochmal Geige

Gerade nochmal mit der Lehrerin gesprochen. Sie rät zum leihen. Eine eigene Geige wäre super, die der anderen Schülerin würde unser Budget aber spreng...

Mitglied inaktiv

11 Antworten