Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Wie versteckt ihr am Ostersonntag die Ostereier?

Hallo, wie läuft es denn Sonntag bei euch ab? Versteckt ihr komplette Nester oder die einzelnen Eier / Geschenke? Bei uns ist es so, dass unsere Toch...

Loni1975

7 Antworten


Eierlikörkuchen

Ich wollte Sonntag einen Eierlikörkuchen backen. Habt ihr schon mal ein mal einen gemacht und Kinder mitessen lassen? Ich habe den auch schon mal ge...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Konfirmation außer der Reihe

Hallo zusammen, mein Patensohn wurde in dieser Woche ...hm, ja ... irgendwie konfirmiert.... Er wurde im letzten Jahr nicht konfirmiert, weil er s...

wolfsfrau

2 Antworten


Waschmaschine

Hallo zusammen, vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten. Bin mir momentan nicht sicher ob meine WaMa richtig Wasser zieht? Habe sie nun...

Astra

9 Antworten


Frage an die Sportler unter euch......

Wenn ihr Sport macht, was trinkt ihr dazu? Also ich gehe ja zweimal die Woche für mindestens 1 Stunde zu McFit, wenn ich ganz gut bin, gehe ich sog...

Kater Keks

11 Antworten


ich bitte euch... eine Schweigeminute

Sie liegt im Sterben... die Verständlichkeit der Posts wird immer schlimmer. Sie fällt der modernen Technik zum Opfer. Leider steht es schlecht u...

mf4

11 Antworten


Rollentausch

Mama spielt Kind Kind Spielt Mama Habt ihr das schonmal gemacht? Wie war das fuer euch? Hat's ueberhaupt geklappt und wenn ja wie lange? Oder hab...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Wie lange und wie oft an der frischen Luft?

Wie oft sind eure Kinder draußen. Mein kleiner macht draußen Mittagsschlaf (3 Stunden ). Aber die anderen waren bei den Strumpfhosen nur zwei mal ...

dana2228

18 Antworten



mir fehlen echt die Worte ...

Mensch, wow, da denkt man im ersten Moment: Super, ein Forum für Mütter, wie toll ist das denn? Da kann man eventuell die ein oder andere Frage bezügl...

emilia98

91 Antworten






Dessous

Hallo zusammen, überlege mir seit längerem für mein Selbstbewusstsein ein paar schöne Dessous zu kaufen ... Falls ihr das auch macht, wo kauft ih...

emilia98

2 Antworten


Kirche ...

Ich habe die erste Seite mal quer gelesen und frage mich, warum man, auch wenn man gläubig (sein will), jede Woche - bzw. in der Fastenzeit jeden Tag ...

Zero

42 Antworten




Woher wollt ihr denn wissen

ob ich jedes Wochenende in die Kirche gehe oder nicht. Macht euch doch nicht lächerlich.

Pupsliese

31 Antworten