Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:





wir haben ein osterei verlorgen - wie jedes jahr

wir haben auch in diesem jahr fleißig suchen lassen und habe auch, ich glaube langsam wird es tradition bei uns, wieder ein ei nicht gefunden. schwie...

dkteufelchen

4 Antworten


Endlich schnullerfrei :)

Huhu zusammen, ich muss mein Erfolgserlebnis mal mit euch teilen :) Meine Tochter (seit Januar 3 Jahre alt) hat bisher zum Schlafen immer noch i...

-chOcO-

7 Antworten


Kind 2 ausser Gefecht ^^

Noch halten Kind 1 und 3 durch. Kind 2 hat gestern Nacht mit Papa noch Eier gefärbt, heute morgen um 8 wieder aufgestanden, Osternest gesucht, dan...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


samsung galaxy s3 mini

Mein s3 hat den geist aufgegeben Hab jetzt vorerst das s3 mini. In der galerie msind mehrere ordner ich möchte gerne alles in ein ordner schieben ...

Tweety2014

1 Antwort


Ich hoffe

ihr hattet einen fleißigen Oserhasen ... Extra für heute nochmal gesungen :) https://www.youtube.com/watch?v=0j6H3Xy8IQA&feature=youtu.be...

FamilyLove

0 Antworten


jungesselinnen Abschied geschafft ♡

Jetzt ist es vorbei......ich bin fix und foxi. Es War einfach super toll, besonderes Highlight War das fotoshooting. Haben leider noch nicht a...

kaathii

29 Antworten



Wünsche euch allen ...

... Frohe Ostern Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag mit euren Lieben. Wir läuten jetzt so langsam den Feierabend ein und mo...

millima

0 Antworten


Frage Fernsehen - Wunschkinder

Hallo liebe Leute, ich habe letzten Mittwoch versucht mir die Wunschkinderfolge anzusehen und leider habe ich die Minuten verpasst wo gezeigt wurde o...

Muschu73

2 Antworten


Hefewürfel - Frage

Hab gestern Hefewürfel gekauft. Sonst nehme ich immer Trockenhefe. Nun stinkt der Hefewürfel echt ekelig. Laut MHD ist er noch gut. Liegt das einfa...

xHoneySx

6 Antworten



1 Woche kinderlos

Und ich gebe zu,ich werde es genießen. Morgen und Dienstag muss ich arbeiten und dann hoffe ich für den Rest der Woche auf gutes Wetter und keine Anr...

benny&yannick

6 Antworten


The Fast and The Furios 7

Geiler Film! Tolles Popcorn-Kino.....wenn man allerdings im Hinterkopf hat das Paul Walker tot ist, empfindet man ganz anders bei bestimmten Szenen, d...

Kater Keks

7 Antworten


Scharlach - Zunge schmerzt

Kind (4) hat Scharlach. Er bekommt seit Freitag Antibiotika. Seit gestern Nachmittag schmerzt ihm die Zunge (Er hat seitdem die typische Scharlach-Zu...

xHoneySx

4 Antworten


Datenschutz

Hallo, wusstet ihr dass wenn man in bestimmten Shops bestellt Daten weitergegeben werden an Partnerunternehmen u.ä. zu Werbezwecken? Warum erschei...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kind hat vermutlich Scharlach und Schwanger

Hallo, mein Sohn hat zu 99% Scharlach. Wir fahren nach dem Mittagsschlaf zum Arzt. Nun ist es so das ich in der 13 Woche Schwanger bin. Hat da j...

Cojote

2 Antworten


hallo bitte um hilfe

Meine kleine 17 Monate alte Tochter hatte vor 14 Tagen eine Mittelohrentzündung und hat Antibiotika bekommen dadurch wurde ihr darmsystem mit beeinflu...

Marie-Sophie2013

6 Antworten