Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Hatte hier schon jemand ein CT?

Hallo zusammen. Ich muss zum Kopf CT Hatte das schon jemand und kann mir berichten? Wie sieht es mit der Strahlenbelastung aus, darf ich danach ganz ...

Babystar2012

2 Antworten


Ella Sophie oder Ella Marie

Was haltet ihr davon? Ich hab mich irgendwie voll in Ella verliebt... Hatten vorhin kleine Spinnerei in Sachen Baby Namen und da kam das bei rum

Mitglied inaktiv

14 Antworten


The Walking Dead...

Hat das von euch jemand geschaut? .. Bin grad bei Staffel 5 folge 11... ;) Morgen abend die restlichen 5 und dann muss ich bis oktober warten :( He...

BabyBelly

3 Antworten


Gestaltungsfrage / Ideensuche

Mini-Nilo braucht für die Schule für den Kunstunterricht einen (Schuh-)Karton, indem die Kunstutensilien ihren Platz finden sollen. Dieser soll in der...

nilo1988

14 Antworten


Projekt Mathematikaufgaben beendet

Ein Kind aus der Nachbarschaft bat mich um Hilfe bei den Matheaufgaben. Hatte euch gestern gefragt. Danke für die Gedankenanstösse. Was ich heute e...

MAMAundPAPA2013

5 Antworten


team wallraff

bah we widerlich. Wundert mich aber absolut nicht

Helena83

16 Antworten


Tbbt

I love it

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Huhu ;)

Hey.. Na wie geht es euch.. Hab gerade ein wenig langweile meine Kinder schlafen und ich weiß nichts anzufangen... Schon komisch. Man legt den t...

BabyBelly

14 Antworten


*gröhl* mein Kind ist nicht ausgelastet......

Ich hab ihn ins Bett gebracht und bin gerade nochmal hoch zu ihm und was macht der da? Anstatt zu schlafen? Sit-Ups...... Ist ja nicht so,...

Kater Keks

11 Antworten






Was könnte das sein???

Wir haben am Donnerstag einen Termin bei der KiÄ,dennoch wollte ich mal hier in die Runde fragen,ob jemand eine Ahnung hat,was das sein könnte?! LG...

lost9613

11 Antworten


Welchen Sportverein für fast 5 jährige?

Meine Tochter hat ein hohen Bewegungsdrang, den wir gerade im Sommer gut auffangen können. Im Herbst würde ich sie aber gerne in ein Verein stecken. ...

dana2228

8 Antworten


Beine haarfrei

Ich hab zum Glück wenig Haarwuchs, aber dunkel. Umfrage, wie werdet ihr die Haare am liebsten los? PS... Es geht um die Beine.

luna8

36 Antworten


wieder zurück und fix

und fertig.der tag war super schön. Das Wetter war auch gut.gefahren sind wir mit 3 sonderbussen.fotos muss ich noch überspielen.

Narni@

15 Antworten



ein neues buch muss her,...

eines mit Humor, bisschen Spannung, vielleicht auch Romantik? Viele Seiten, wenn möglich eine Trilogie? Oder vier oder fünfologie :-) Jemand Vorsc...

luiesee

6 Antworten


Bilder vom Kind im Netz - Getrennte Eltern

Hallo weiß jmd von euch wie das ist. Eltern getrennt,aber gemeinsames Sorgerecht. Mutter postet regelm.Fotos vom Kind auf Instagram, FB; etc. Darf ...

Schokonuss87

20 Antworten