Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


brauche einen rat

Hallo zusammen, sehr lang aber bitte lest es. Ich benötige dringend einen Rat. Ich arbeite seit 5 Monaten wieder Vollzeit in einer neuen Firma. I...

levi1988

26 Antworten


Seelische unterstüzung erwünscht

Ohh bitte baut mich auf dieser 46 wochen schub macht mich wahnsinnig mein wohnzimmer sieht aus als hätte ich 20 kinder mein Esszimmer einem Schlachtfe...

sinchen71

22 Antworten



Auto-Gebremst

Bitte steinigt mich nicht... ich weiss ich bin manchmal echt lächerlich.. Aber ich muss euch was fragen. Also meine kl. 15 monate sitzt hintn i...

neya

4 Antworten


Morrigan

So..nu hab ich geguckt... Und ich sag.. Er hat Darryl NICHT erschossen.. Und bedenke ich hatte bei Glenn dass er überlebt hat auch recht...

ösitina

15 Antworten


wo bekomme ich eine 11 kg propangasflasche?

Wir brauchen die nur einmalig für einen Industrie Heizstrahler...wie mach ich das denn am besten?? Ich lese überall was von Flasche kaufen und dann im...

wesermami

8 Antworten


Guten Morgen!

Ich stell mal Frühstück in die Runde! Kaffee, baked Beans, Bacon, Rührei, Toast und Pancakes mit Sirup! Bedient euch bitte! ...

nest118

6 Antworten



Kopf nach hinten gekippt Hilfe

Hallo Leute Meine Tochter ist 9 Wochen alt und kann den kopf schon gut halten und heben. Grad beim Flasche geben wollte ich sie bäuern lassen, da s...

minemaus24

5 Antworten


die ersten 5kg sind geschafft *SiloPo*

Seit 3 Wochen ist meine Schilddrüse toll eingestellt. Seit dem 11. März (107.4 kg *uff*) laufe ich täglich gezielt (vorher zwar alle 2 Tage Spazie...

Keksraupe

26 Antworten



4:1

Der Ball rollt heute aber wieder gut

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kleinkindalter

Habt oder hattet ihr auch manchmal das Gefühl das ihr irgendwas falsch macht bei der Erziehung, grade im Kleinkindalter? Ich habe zwei Söhne, 16 Mon...

flower86

9 Antworten




Ich verkünde....

....der Pizzavulkan war extrem lecker!

nest118

10 Antworten


poolfrage

Hallo und schönen abend allen, jedes Jahr das gleiche , Aufblaspool 200x200 wird im sommer auf unserer Terrasse aufgebaut und das Schmutzdilema beg...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Huhu

Wie geht's, wie steht's?

susafi

4 Antworten


Kindermund

Meine Tochter (7) sitzt in der Wanne, ich ruf alle paar Minuten ob es ihr gut geht... Meint sie zu mir "Du brauchst nicht dauernd fragen, mir geht ...

ösitina

20 Antworten


Urlaubspiraten----kennt

ihr das oder hat vielleicht jemand schon mal da gebucht? Ich habe eine Mail mit einem super Angebot bekommen. Kroatien -4*Hotel für 19,90€ mit HP pro...

Hildegard von Bingen

33 Antworten