Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


baby 4 monate schreit ganz schrill

hallo, liebe mamis! seit kurzem schreit einer meiner Mäuse ganz laut und schrill. beim einschlafen oder in der Nacht. also, das ist kein weinen, eher...

miau555

4 Antworten


Schöne Grüße aus dem sonnigen und warmen London

Waren heut in der City of London,Tower Brige,Tower,St. James am Parliament,Picadilly und der Geliebten Westminster Abbey Und am Abend jetzt zum sho...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Baby wird immer dicker...

Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich ziemlich verunsichert.. meine tochter wurde mit 2800 gramm und 51cm geboren und ist jetzt 12 wochen alt 60 cm groß...

EmiliaMilena

5 Antworten


Butter oder Magarine?

Ich benutze seit jeher Butter. " Die gute Butter" ist wohl bei mir hängen geblieben, sagte meine Oma nämlich immer. Was benutzt ihr? Zum Brate...

Mialee

20 Antworten


Wo schlafen eure Katzen so tagsüber?

Meine eine Katze "Cookie" liegt meistens auf einem Stuhl unterm Tisch oder auf dem Fensterbrett, meine "Muffin" fällt einfach an den komischsten Stell...

Kater Keks

20 Antworten


Umfrage: Wer ist Mittagsschlafjunkie?

Finger hoch Wurde gerade durch die jungs geweckt. Eigentlich würde ich noch schönheitsschlaf halten. Gönne ich mir nahezu jeden tag. Tut mir gut

Joosy

18 Antworten


Blasenprobleme in der SS

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren. Ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe vielleicht auch andere Schwangere zu finden die ebenfalls Probleme mit...

Kathi-1988

14 Antworten


Tragetuch mit fast 15 Monaten

Kennt ihr ein paar Tragetücher die ich benutzen kann ? Ich würd meinen Jungen gern weiter tragen. Allerdings ist das was ich habe für sein Alter nicht...

060615

6 Antworten


Nun hab ich mich doch breit schlagen lassen......

Jetzt krieg ich doch tatsächlich einen Anruf vom Wahlamt meines Bezirks.....ob ich wirklich am 18.9. Wahlhelfer machen würde und auch als Vorstand. Da...

Kater Keks

1 Antwort


Filme zum Thema Schule/Lehrer

Welche Filme fallen euch ein? Frau Müller muss weg Fack ju goethe Feuerzangenbowle (mein absoluter Lieblingsfilm) Das fliegende Klassenzimmer Pep...

KH

17 Antworten


Doch wieder Verdacht auf Zöliakie!

Ach mensch, heute beim Kinderarzt kam doch wieder das Thema "Zöliakie" auf, weil mein Zwerg (fast 6) immer noch so viel Bauchweh hat, besonders morgen...

nest118

12 Antworten


Umfrage......Thema Urlaub

Auslöser für meine folgende Frage ist der, das ich gestern von einer Freundin gefragt worden bin, wo wir hinfahren, als ich sagte das wir mit den Jung...

Kater Keks

34 Antworten


Geschenk zum Einzug

Wir sind demnächst zu einer Einweihungsfeier eingeladen. Ich würde gerne "Brot & Salz" verschenken, aber macht man das noch? Schenkt man das zu jed...

nest118

2 Antworten


Impf(pflicht) THW...weiß jemand Bescheid?

hab überlegt, ob ich im HF oder Aktüll poste Wer beim THW mitspielen will, der MUSS mehrere Impfungen (mehr als man sonst normalerweise hat) vorw...

32+4

25 Antworten


Ich hätte dann gerne meine Stimme wieder...

Moin... ist das ätzend... Seit 4 Tagen bin ich nur am schniefen, Husten und Taschentücher verbrauchen, aber zumindest konnte ich reden. Heute is...

Zero

2 Antworten


Kindergeld

Huhu! Habe mal eine Frage... Bis Juni habe ich Kindergeld vom Arbeitgeber bezogen (öffentlicher Dienst). Seitdem ist aber die Familienkasse zuständ...

MissRanya

3 Antworten


Ich brauche mal Input, bitte =)

Am 31.8, werde ich 30 und an diesem Tag ist Elternabend. Die meisten Eltern kenne ich bereits. Nun überlege ich vielleicht etwas mitzubringen, Elterna...

HappyFamily2008

22 Antworten



@Flower

Hallo, was liegt unter dem Laminat? Wurde der alte Teppich ggf. drunter gelassen? Gruß, Tippel

Tippel33

4 Antworten