Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

AmyBell


Hüftdysplasie - Gips

Frohe Weihnachten alle zusammen. Ich habe Mal ne Frage an die, die sich mit Hüftdysplasie auskennen. Unsere Tochter ist vier Wochen alt und beko...

Sarah581


Erkältung Kleinkind

Hallo ihr lieben und erstmal frohe Weihnachten euch allen! Sohnemann war der Meinung er muss sich zu Weihnachten eine schöne Erkältung einfangen. Je...

Narni@


Unser Nachtisch für morgen

Bei uns ist aber kirschgrütze dazu Im Moment steht er noch zum stocken im Kühlschrank

Mariechen2015


Alle Kinder glücklich gemacht?

Bei uns war es sehr schön,die Kinder haben sich sehr gefreut.Die Große spielt mit dem Lego,die Mittlere flitzt im Elsa Kleid durch die Gegend und die ...

MDY2016


Baby 2 Monate unruhig beim füttern

Hallo, undzwar ist unser Sohn (2Monate) bis heute bei jede Mahlzeit unruhig beim füttern. Er trinkt 2-3 Minuten ruhig danach ist er nur noch am schrei...

vomGlückgefunden


Noro unterm Weihnachtsbaum

Frohe Weihnachten in die Runde! Weihnachten dieses Jahr mal ganz anders: In der Nacht zu Heiligabend erbrach sich Kind klein im 10 - Minuten - Ta...

Annika03


Das Christkind hat es wieder geschafft!

Da wir den Heiligen Abend bei meinen Eltern verbringen und es da genug Geschenke von den Großeltern und Onkel gibt, kommt das Christkind schon immer i...

RoteRose


Ich wünsche auch ALLEN Frohe Weihnachten!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligabend Anbei zeige ich euch auch mal unseren Baum (Beleuchtung ist ausgeschaltet)....

sonja Nimm2


mERRY cHRISTMAS

klein aber fein :) Merry Christmas

K78


Frohe Weihnachten

Habt ihr gut gegessen und euch beschenken lassen? Hier gab es heute ein Spiel, Nicht Ja nicht nein und einen Kicker. Morgen gibt es dann noch eine B...

sonja Nimm2


Frohe Fetsttage

Ich wünsch allen frohe und besinnliche Festtage :) Leider kommen meine Kinder erst morgen aber gönne ihnen den Heiligabend bei Papa und Familie vom...

Mitglied inaktiv


Bei wem gab es

Schon die bescherung???

salzstange


Re: wo sitzen die Kinder?

Narni@a Kinder die armen kein < Tripp trapp ? wir sind 6 Personen unser 9 Jähriger sitzt immer noch am Tripp Trapp die kan man ja umbauen.wir ben...

mf4


Was zieht ihr an? Festlich?

Wir feiern in Familie und es wird sich auch gern aufs Sofa gelümmelt oder mit der Enkelmaus auf dem Boden... also nix kleines Schwarzes.

PaulaJo


Habe ich gerade...

...einen Strauss von Sohn und Schwiegertochter bekommen, passt wunderbar ins Wohnzimmer :-)

Mitglied inaktiv


Unser Baum

steht auch seit gestern. Frohe Weihnachten euch allen.

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?