Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Schaut jemand das DFB Pokalfinale?

War das gerade krass als sie die Helene ausgepfiffen haben. Ich mag sie ja nicht, aber verdient hat sie es nicht. Schon bisschen fies.......

nest118

3 Antworten


Baby verstehen

Hallo ihr lieben Muttis, ich brauche mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Meine Maus hat seit 3 Nächten irgendein Problem und ich weiß nicht so re...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Habt Ihr auch schon die Planschbecken aufgebaut?

Mein Mann hat heute mit den fuenf Grossen eine Radtour gemacht. 50 km zu irgendeinem See in dem man vermutlich schwimmen darf. ( Der Weg ist das Ziel)...

@ntje

15 Antworten


Mir qualmen die Socken...

und ich werde alt. 3 Stunden Fußmarsch durch die Stadt, ist für mich langsam Hochleistungssport. Mir brennen seit 13 Uhr die Fußsohlen und es geht nic...

kleineTasse

6 Antworten


Kosten Reha?

Ich bin momentan dabei für meinen Sohn und für mich eine Reha zu beantragen. Er fährt alleine und wenn ich fahre darf er mit da ich ja alleine bin. ...

Princess01

11 Antworten


Smartphone-Verstecke gesucht!

Wo würde sich euer Smartphone "verstecken"? Ich suche das meinige schon seit Dienstag oder Mittwoch... weg... aber es kann nur zu Hause liegen! ...

nilo1988

16 Antworten





Arbeitsrecht, wer kennt sich aus?

Folgendes Szenario: Mitarbeiter kommt morgens um acht zur Arbeit. Chef bestimmt, dass dieser Mitarbeiter bis 22 Uhr arbeiten muss da ein anderer krank...

FrauStorch

8 Antworten


Hitze, Gips am Arm und Langeweile

Schlechte Kombination! Habt Ihr Ideen wie man mit 10-Jährigen Jungs die Langeweile nehmen kann? Seine Kumpels sind bei dem tollen Wetter alle im S...

Annika03

10 Antworten


...

....

wesermami

3 Antworten


Umfrage an die Brillenträger

Habt ihr auch eine Sonnenbrille in Sehstärke? Ich hab mir jetzt, das erste Mal in meinem Leben, eine machen lassen und hab sie heute abgeholt.........

Kater Keks

20 Antworten


Spielzeug für die Dusche

Jetzt, wo es so schön warm ist, dusche ich unseren Dreijährigen abends gerne ab wegen Sonnencreme, Sand, Barfußlaufen etc. Die typischen Wannenspiel...

Zornmotte

5 Antworten


Schüsse letzte Nacht

Heute Nacht habe ich mehrere Schüsse wahrgenommen. Wir wohnen mitten in München, einem gewachsenen Viertel mit vielen Reihenhäusern. Online finde ich...

Philo

9 Antworten


Kinder los lassen?

Wann? Mein Sohn (6) spielt gern mit den anderen am Bolzplatz hinterm Haus ( einsehbar). Aber ich hab Bauchschmerzen, ihn allein runter zu lassen...

luna8

10 Antworten


Flecken in Windel *Achtung Bild*

Hallo liebe Mamas! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Meine Nachsorgehebamme kommt morgen, die werd ich auch fragen. Mein Babymädchen ist heute 4...

Vaniro

8 Antworten



Graue Wäsche wieder weiß kriegen?

Hallo Zusammen, ich ärgere mich gerade soooooo sehr. Ich habe einer guten Freundin die Kleidung meiner Tochter für ihre Tochter gegeben und jetzt b...

boxjellyfish

5 Antworten