Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


Super Nanny

Wie soll ein Kind so ein Zimmer noch alleine aufräumen können ??? Sprachlos bin . Ihh und wie es in der Küche neben dem Müll aussieht.. Ich...

Mitglied inaktiv


Was meint ihr?

Was ist "leichter"? Wenn eine schlanke frau versucht noch schlanker zu werden oder wenn eine "mollige" frau versucht abzunehmen? Ich weiß kommt imm...

Mitglied inaktiv


@Joosy

ja es war das erste mal Leberwurst und sie hatte am Monatg abend 39,7° aber wahrscheinlich weil sie gerade zahnt,am nächsten Tag war es wieder weg. w...

Mitglied inaktiv


Schafsack - wie macht Ihr das?

Da die Schlafsäcke keine Ärmel haben und mein Sohn (2,5) kalte Arme (trotz langem Body und Schlafanzugoberteil) hat, frage ich mich, ob es ihm nicht...

Mitglied inaktiv


@Lisa+Tamino

wegen Scharlach.... hat man das denn nicht am ganzen Körper? bei uns hatte das noch keiner

Mitglied inaktiv


Puzzle mit 24 Teilen...

... ab wieviel Jahren ist das was? DANKE !!!

Mitglied inaktiv


kiga-fernseh-frage

öhm... also eine bekannt erzählte mir, dass deren kiga in jedem gruppenraum einen fernseher stehen haben. ich war leicht geschockt... ist das normal?...

Mitglied inaktiv


Lull@ da?

Mitglied inaktiv


Doppelte Medikamenten menge

Huhu ich hab ne Bekannte,deren Kind (7) krank ist. Nun hat der Arzt ihr Tropfen verschrieben.Sie soll eine bestimmte Menge an tropfen mit wasser...

Mitglied inaktiv


Loriots Kalbshaxe gesucht!

Hallo etwas Off topic *g* ich suche dringend den TEXT zu dem Sketch von Loriot, wo er im restaurant sitzt und ständig "schmeckts" gefragt wird...k...

Mitglied inaktiv


temperatur dierekt auf der fensterbank

INNEN. bei meiner tochter ist noch so ein altes fenster drinnen. ich heize mich dort dumm und dusselig. jetzt bin ich gerade am testen, wie dierekt au...

Mitglied inaktiv


@36

"er wollte ja nur mal gucken" wenn ich mir das bildlich vorstelle!!!! jerome war heute echt unmöglich, im lidl ist er dauernd abgehauen und ri...

Mitglied inaktiv


Warnung, Betrifft neue Betrugsmasche bei Ebay!

Ich hols mal eben rüber, mir ist gestern folgendes passiert (fast genau so, wie im Link beschrieben). Ich bin gottseidank dahinter gekommen....siehe h...

Mitglied inaktiv


@aby

dann würde ich direkt morgen mit dem behandelnden arzt sprechen, von der station auf der er bis heute war, er hätte deine mutter anrufen müssen bzw. e...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo, mein Sohn 3 1/4 Jahre ist seit Anfang Juli tagsüber windelfrei. Pipi klappte von Anfang an super, geht nichts mehr daneben. Aber Groß jeden Tag in die Hose. Egal ob im Kindi, daheim, bei den Omas oder unterwegs: er sagt es immer gleich, ...