Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Bioschutzverordnung- kennt sich jemand aus

Habe gerade gelesen, das es seit Kurzem eine s.g. Bioschutverordnung gibt, die wohl besagt das z.B. schwangere Erzieherinnen nicht mehr arbeiten dürfe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


HAbe heute wieder das Bett für mich alleine mit

Mini... MAnn hat das Feld geräumt und schläft oben in der 2.Wohnung...(wegen krankheit der Lütten) Kann ich mich dran gewöhnen.... Endlich wieder p...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



minimotte, ist die noch da überhaupt?

Hab vorhin was von nem neuen Nick gelesen.....da war ich mal ein paar Tage wenig hier und SCHON ist alles anners , kann mich mal jemand aufklären? Da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ist hier jemand Tagesmutter?

Hallo, ist hier eine Tagesmutter unter uns? Ich hätte ein paar Fragen dazu, gern per PN. Ich werde nämlich erst morgen wieder hier lesen. Vie...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ich muss off

kann kaum noch die augen offen halten..... gute besserung

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Weil gerade auf VOX

eine Doku über das Tourette-Syndrom läuft: Heute ist ein Mann auf dem Fahrrad von hinten an mir vorbeigefahren. Genau auf meiner Höhe schrie er: SPINN...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


kennst jemand die Stillpille Microlut?

hab in einem anderem internetforum gelesen das eine mama die da nimmt...kennt die jemand und wenn ja könnt ihr sie empfehlen????(mein baby ist 1monat ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Spendengala

Das nenne ich mal supertoll: New Yorker spendet spontan 1 Million Euro für Haiti

Mitglied inaktiv

8 Antworten


soviel zum Thema bei kik kaufen

Aufgrund verschiedener Anzeigen wird derzeit gegen den Textildiscounter Kik ermittelt. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft Dortmund auf Anfrage ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



skr

ja ich sag doch: schöne wanne :-) Ich bin nicht alleine...geh aber gleich zu püppie...die hat schon wieder gespuckt..morgen kia..aber ich bin nicht s...

Mitglied inaktiv

19 Antworten



ihr haut mich bestimmt

d.is am betteln ich soll ihn zurücknehmen ich vermiss dich und den kleinen bitte überlegs dir doch n ochmal bitte verzeih mir.... ihr haut mich...

Mitglied inaktiv

83 Antworten



Jakobsweg - wer war schon!?

Wollte mal fragen, wer von euch schon den Jakobsweg gegangen ist, oder ob es jemanden gibt, der ihn gern gehen würde?! Gruß asu

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Ab wann hatten eure Kids einen Nintendo DS???

Unser Sohn wird am 1.3. 7 Jahre alt und wünscht sich einen DS. Ist das das passende Geschenk?Hatten erst geschwankt zwischen Lego Technik und dem DS,...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


Auaaaaaaaa.....kann nur noch schreien...

...laufe heute wie ne gebückte Oma rum. Mir ist es heute morgen voll in den Rücken gefahren. Arzt meinte Ischias.... Er konnte mir keine Schmerzmi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten