Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Pflegestelle für Tiere

ist hier jemand so eine Teilzeitpflege? Bieten einige Tierheime an, weil sie voll sind. Natürlich kann so eine Pflege auch länger dauern, aber e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mensch, was hab ich grade einen mist geträumt...

hab mich eben nochmal mit den kindern hingelegt. was da für en mist rauskam, ist echt nicht normal. ich hab geträumt, hier hätte ein paketdienst...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@leasmama

Nein, das war ich nicht ! Wir waren gestern schön in Cochem im schwimmbad

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@jerome(smama)

ich wünsche jerome alles liebe und gute zum geburtstag und einen ganz ganz tollen tag! glg!

Mitglied inaktiv

7 Antworten


schlafgewohnheiten

hallo, ich hab ein problem mit lisa's kinderbett. das hat (wie wahrscheinlich die meisten) holzstäbe an den seiten. wenn sie sich jetzt auf die sei...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Vojta Therapie ... Hat jemand Erfahrung?

Huhu, hat jemand Erfahrung mit dieser Therapie? Warum wurde sie angewendet? Wie schnell war ein Erfolg zu sehen? GGLG & Danke Carmen

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Kaputte Gummistiefel?

Hab für meinen Kleinen vor einem halben Jahr Gummistiefel bei Family gekauft - die sind wirklich schön. Nur leider hat der Gummi an den Seiten Risse b...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


MARKENSCHUHE UM 15.- anstatt 60.- !!!!!!

Mindestbestellwert 60.- VOR ! abzug des Gutscheines ! Link : www.citydeal.at/in/.DRKiq1 Absolut SERIÖS !! hab schon mehrmals Gutscheine bestell...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nach Trennung: Kinder sorgenlos beim Mann lassen?

Guten Morgen, würdet ihr im Fall einer Trennung eure Kids stundenweise "sorgenlos" beim Vater lassen? Also dass die Kids und der Mann ein Umgangsr...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Seit Ihr auch so lustlos??

Bin heut echt antriebslos..Ich hasse Montage...müsste eigendlich son bisschen was machen aber komme echt nicht in gange...hab mir nun nen Kaffee gekoc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten





ist bei euch auch so ein grützewetter?

heute morgen waren es drei grad, es ist dunkel, kalt, einzige abwechslung sind ab und zu die regentropfen, brrrrrrrrr. wo ist der frühling? der sausa...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Liste steht!

Speiseplan für die Woche steht und die Einkaufsliste auch! Werd jetzt noch ein bisschen Haushalt machen und dann gehts auf den Spielplatz! Bis späte...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Wie handhabt ihr das so?

Meine Schwiegis kaufen ja für den Kleinen zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Nikolaus(1 Kleidungsstück da ich keine Süßigkeiten möchte) nur Kleidung....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Entscheidungshilfe

Ich muss heute Nachmittag einkaufen und hab leider so gar keine Ahnung, was ich diese Woche kochen soll. Ich hab das Gefühl immer das Gleiche zu koch...

Mitglied inaktiv

8 Antworten