Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Geschenk gesucht

Die Mama meiner schülerin hat am Donnerstag Geburtstag. ich bin jede Woche dort und es ist eine superliebe Familie. ich bekomme Geschenke für die Kin...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


rabaukin

solang es die beziehung ned stört, was ist dabei? is doch aufregend *find ich jetzt* :-)

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kater Keks

Hallo! Hab grad unten dein Posting wegen dem Buch gesehen... leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, sorry. Wollt nur sagen, wie unterschiedlich d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten






:(

guten abend... mir gehts nicht gut. wir sind alle 4 krank. der großen (2 3/4) gehts am besten, die has schon fast hinter sich. nur eben beim schlafe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An die Waxing-Ladies

welche kaltwachsstreifen nehmt ihr? ich hatte immer die von balea, doch jetzt wurde das produkt geändert. die waren immer grün, nun rosa. und irgend...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


welches dreirad?

nabend:) kann mir einer sagen welches dreirad ihr habt u warum??? bin auf der suche für meinen kleinen... aber ich weiß nicht so richtig welches.....

Mitglied inaktiv

16 Antworten



Wie heißt das nur ?

Im Fernsehen kommt neuerdings immer Werbung für eine neue Diätkost mit der man jeweils eine Mahlzeit ersetzt. Es ist glaub ich ähnlich wie almased, fä...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


umfrage - wm

was habe ihr den so an wm-sachen zuhause ????

Mitglied inaktiv

23 Antworten



Zwei Fragen

Hallo Zusammen, ich habe mal zwei Fragen. 1. Ich erwarte in vier Wochen mein zweites Kind und mein Großer ist dann 23 Monate. Ich habe mir nun ü...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


An die Schlank im Schlaf-Experten

ist abends irgendwelchen Naschzeug erlaubt und falls ja, was? Wie sieht es grundsätzlich mit Gummibärchen, Lakritze und Chips und co aus?

Mitglied inaktiv

9 Antworten



An das Gabrutstagskind Ani_k

Happy Birthday to you... Marmelade im Schuh... Aprikose an der Hose... Happy Birthday toooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuu ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


schlafschwierigkeit

fast jeden abend eine stunde nachdem ich meinen sohn 2 jahre ins bett gebracht habe ist er wieder wach.das geht schon seit tagen.....ist das bei euren...

Mitglied inaktiv

6 Antworten