Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


puppenhaus oder kaufmannsladen?

meine kleine wird bald 3 und ich weiss nicht so recht was es geben soll.. sie hat mehrere kleine püppchen - sie liebt es die anzuziehn einzubetten bür...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Biberkacke

habe mi bei mytoys was bestellt.brauche es di....jetzt habe ich bescheid bekommen dass die nur 1 teil losgeschickt haben aber nicht das was ich brauch...

Mitglied inaktiv

24 Antworten



Nach dem Tag, haue ich mich jetzt hin

Nur ärger, stress und mistiges Wetter. Und oben drein hat eine Freundin von mir, die auch noch Zahnärztin ist, bei mir mal eben ne Wurzelbehandlung...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Italienisch-Deutsch Übersetzung

kann mir jemand dies in ein vernünftiges Deutsch übersetzen oder den Inhalt sinngemäß mitteilen (Google bringt nur Unfug): Gentile Cliente, Le c...

Mitglied inaktiv

8 Antworten




Habe ich von meiner Freundin heute per Mail

gesandt bekommen und ich finde da ist was dran oder was meint ihr wir hatten und über Teenager heute und vor 15 Jahren zuvor unterhalten und das hat s...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



was würdet ihr dafür bezahlen?

Hallo, habe eine tolle Jack Wolfskin Jacke angeboten bekommen. So eine 3 in 1 Jacke ( Jacke+ Fleecejacke). Preis ??? Was würdet ihr dafür bezahlen. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Meine Katze kam eben mit einer Amsel nach Hause.....

....sie lebt und ich glaube ausser einem Schock hat sie nur noch etwas am Flügel. Was kann ich ihr denn heute noch zum Essen reinlegen? Würmer haben w...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Buggy für größere Kinder

Hallo, unsere 3 jährige Tochter braucht aufgrund einer akuten Krankheit für längere Zeit einen Buggy. Könnt ihr mir einen empfehlen, wo sie noch beque...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ich hab sie wieder gefunden!!!

die zeitung, in der das bild der torte von meinem mann mit ab gelichtet ist.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


umfrage

ist hier jemand aktuell schwanger ?

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Kennt ihr diese Märchen?

http://www.unterstufe.ch/angebote/bsp_pics/s-2-3kl-maerchen_frageblatt_05_diverse_sprueche-ID_6426.gif

Mitglied inaktiv

21 Antworten


wow,dachte ich bin abgehärtet...

aber einlagen in einer hundeunterhose wechseln... sooorry,macht das jemand für mich?

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Geburtsschmerzen...

...eine Bekannte hat mir letztens erzählt, dass sie bei der Geburt keinerlei Schmerzen gehabt hat, wirklich GAR KEINE Schmerzen, noch nicht mal bei de...

Mitglied inaktiv

7 Antworten