Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


Kartoffeln sind geschält...

Brave Kinder! Jetzt lass ich sie noch die Wäsche machen.... Was macht ihr sonst noch so, um in Ruhe am PC sitzen zu können?...

Mitglied inaktiv


sinnlos ich weiß, aber....

ich hasse es die Fingernägel zu lackieren ich schaffe es nur an der rechten hand an der linken hand wird das immer gbar ncihts, wie macht ihr das denn...

Mitglied inaktiv


Umfrage

Seit ihr eher Stubenhocker oder seit ihr gern unterwegs? Wie oft in der Woche seit ihr shoppen oder was unternehmen?

Mitglied inaktiv


Umfrage

Seit ihr eher Stubenhocker oder seit iohr gern unterwegs? Wie oft in der Woche seit ihr shoppen oder was unternehmen?

Mitglied inaktiv


Das sind doch nette Nachbarn

http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/06/21/ekel-alarm/500-maeuse-tummeln-sich-in-wohnung-in-bremerhaven.html...

Mitglied inaktiv


eitrige Wunde...was meint ihr?

hallo....als mein Kleine muss ja wg. Klumpfuß ne Schiene mit ortop. schuhen tragen: nun haben wir seit wir das ding habne nur Probs damit und letztens...

Mitglied inaktiv


mädels wie ist die wetter-

lage bei euch . hier bewölkt und 17 grad . wozu habe ich eigentlich sommersachen gekauft

Mitglied inaktiv


welches duschgel/shampoo nehmt ihr für eure kids?

denn so? wir hatten bislang das kopf/fußwaschgel von penaten. muss aber sagen ich hatte jetzt ne probeflasche von diesem penaten naturals und bübche...

Mitglied inaktiv


Ich will kein Vorbild sein-nachgemacht werden ahhhhh

;eine Bekannte scheint mir alles nach zu machen und sich total an mir zu orientieren: BSP Seit ich mal ein paar Teile bei Jako-o bestellt habe, und ...

Mitglied inaktiv


Urlaub auf Fehmarn, aber nur 3 Tage

Was kann man dort alternativ mit Kleinkindern 18 Monate machen wenn sch** Wetter ist? Am Samatg fahren wir bis Montag

Mitglied inaktiv


Wie schnell bildet sich der Ausschlag bei Windpocken?

Hallöchen, mußte gerade meine Tochter aus dem KiGa abholen, weil die meinten, dass sie wahrscheinlich Windpocken hat. Habe denen erklärt, dass wir im...

Mitglied inaktiv


Zurück aus der Klinik (OP)

so da sind wir wieder. vielen dank für die gedrückten daumen erstmal. wir waren um 8:10 Uhr da und es ging ganz schnell. Direkt rein vor den OP, a...

Mitglied inaktiv


Welch eine Ruhe hier

Ist ja echt mal angenehm!

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?