Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 15.04.2011, 13:41 Uhr

Wo wir gerade bei Herzinfarkt sind...

Bisher sind alle Untersuchungen oB., es scheint bei meiner Schwiegermutter also kein 2. Infarkt gewesen zu sein. Hat die Nacht wohl nochmal arg gebrochen. Es sind noch nicht alle Ergebnisse ausgewertet und sie hat jetzt ein 24std. EKG. Es geht ihr natürlich nicht so gut. Sonntag fahren wir hin, mein Mann versucht heute etwas früher frei zu bekommen, Freitags ist ja eh die Warenannahme früher zu.

Meine Schwiegermutter hat sich 1.000 mal für meinen Anruf bedankt, waren/sind und ja nicht immer ganz grün, aber Sorgen mach ich mir ja doch!!!! Vorallem da mein Schwiegervater schon vor Jahren am Herzinfarkt starb sind mein Mann und seine Geschwister jetzt erstmal in Heller Aufregung....

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.