Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 12.04.2011, 22:44 Uhr

wisst ihr wo ich mich drauf freue???

das sind so tage da freu ich mich drauf

30min bus fahren und MUSIK HÖREN ALLEINE

dann therapie, stadt , MCDOOF!!!

dann wieder 30min mitm bus, MUSIK HÖREN;ALLEINE

2,3 std nur für mich und die 2*30min busfahrt mit musik sind entspannung pur.....

 
43 Antworten:

Re: wisst ihr wo ich mich drauf freue???

Antwort von elik am 12.04.2011, 22:48 Uhr

du hörst doch ständig musik oder nicht? und was heisst alleine, hast du viel mit leuten zu tun und das nervt dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo ich mich drauf freue???

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 22:51 Uhr

ich genieße die 20 Minuten alleine laufen ohne Kinder auch wenn ich Tiges Kinder vom Kiga ab hole, sonst habe ich ja IMMER eins meiner 4 Kinder dabei.
Ich laufe dann ganz gemütlich, Atme Tief durch und genieße einfach mal die Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo ich mich drauf freue???

Antwort von Kira75 am 12.04.2011, 22:52 Uhr

kann ich nachfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo ich mich drauf freue???

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:03 Uhr

mama hats erfasst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du auch 4 Kinder?

Antwort von nilo1988 am 12.04.2011, 23:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du auch 4 Kinder?

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:09 Uhr

ne aber trotzdem darf ich doch mal 2,3std für mich geniessen wo ich nicht sofort springen muss wenn jmd mama ruft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von nilo1988 am 12.04.2011, 23:12 Uhr

...ganz ehrlich PK, klar ist man mal froh über Zeit für sich, aber was machst du denn grad? Dies ist auch Kindfreie Zeit, bei der man sich erholen kann!

Dein kleiner ist zudem so Selbstständig genug, dass er garnicht ständig Mama schreien kann... ich könnt was gemeines sagen, aber das verkneif ich mir lieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:14 Uhr

sicher ist er dasaber ich hab ihn ja trotzdem hier und bin da wenn was is
und da steh ich eben mal nicht parat. und brauch nicht auf jedes mama reagieren(was ich trotzdem tu,weils schon so drinne is)
is ja auch gar nich neg.gemeint
ich bin natürlich auch froh wenn ich ihn wieder hab
aber darf ich deswegen nich die paar std hgenießen wo ich mich mal nur um MICH kümmern muss und Pk und nicht mama sein muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, Du übertreibst!

Antwort von tattie am 12.04.2011, 23:14 Uhr

so stressig ist Dein Leben bestimmt nicht und Dein Kind hängt Dir nicht 24 Stunden am Bein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 23:15 Uhr

Als meine beiden noch sehr klein waren, bis sie 2 und 3 waren und ich immer nur mit ihnen zusammen da hätte ich mir wegen 1h tagsüber kinderfrei den Arsch abgefreut. Jetzt brauchen sie mich nicht mehr immerzu, kann gut mit ihnen relaxen, abends ja sowieso, weil sie binnen 5min schlafen... aber jedes 2.WE kinderfrei genieße ich immernoch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von tattie am 12.04.2011, 23:15 Uhr

und was machst Du jetzt gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:17 Uhr

bin ich abrufbereit wenn er wach werden sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:18 Uhr

ein ganzes we kindfrei?hatt ich noch nie.kann ich von träumen.ab und zu mal eine n8.alle paar monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von elik am 12.04.2011, 23:18 Uhr

wo bist du denn jetzt bitte mama? ist dein kind wach? was du erzählst.. springen hier, springen da - so viel springst du nicht, wie du es schilderst.
Und: für dich und allein - bist du immer! Oder wie hiess es, wenn dein kind dir eine frage stellte, die ihm sorgen machte? "Ich kann es nicht riechen! und er heult wegen jedem piss".

das ist springen?
glaube ich dir gern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von tattie am 12.04.2011, 23:18 Uhr

Ach Du meine Güte
Stehst Du neben der Tür Wache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK, das ist doch aber kein Stress

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 23:19 Uhr

Nun finde sogar ich du übertreibst... ich bin in 20sek bei den Kindern, wenn was sein sollte aber sehe das jetzt totzdem als freie faule Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:19 Uhr

ja klar,reiss mal meine aussagen völlig aus dem zusammenhang,is schon klar!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, das ist doch aber kein Stress

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:20 Uhr

wo sag ich was von stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 23:21 Uhr

Ich habe den Luxus seit der Trennung und ich weiß Papa macht das gern und sehr gut. Das liegt wohl daran, daß du den falschen Ex hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von elik am 12.04.2011, 23:21 Uhr

bei dir gibt es keinen zusammenhang, und das ist dein problem.
Und "deinen" zusammenhang habe ich damals gelesen, mach dir keine sorgen.
Du bist nur mit dir selbst beschäftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von Kira75 am 12.04.2011, 23:21 Uhr

klar, abends hat man auch kinderfrei und kann entspannen,
das ist trotzdem was anderes.....

Tagsüber mal spazierengehen, oder sich hinsetzen....Kaffee trinken und die Nase in die Sonne strecken und an nichts denken und auf niemanden aufpassen müssen.......das ist schön :-)

Das alles macht auch mit meinem Sohn Spaß...., da muß ich halt aufpassen, dass er mit dem Laufrad nicht in die Pfinz fährt, dass ihn kein Fahrradfahrer über den Haufen fährt.......usw.,
oder wenn wir auf dem Minigolfplatz Kaffee trinken sind, dann ist immer einer hinter ihm her, sonst klaut er den Leuten die Bälle usw.......das ist schön und macht Spaß, aber genauso braucht man eben auch mal das andere und genießt es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:22 Uhr

nein,das sag ich jetzt nich was mir auf der zunge liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:22 Uhr

komisch,auch du hast es begriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von tattie am 12.04.2011, 23:22 Uhr

Wo war denn Dein Kind beim D.H. Konzert oder bei Deinen anderen Hobby- Aktivitäten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:23 Uhr

oh ja ich bin ja so egoistisch!!!
nur weil DU was auch immer für ein problem mit mir hast.
oder mit dir und lässt es an mir aus.
neuerdings machst du mich ständig blöd von der seite an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK tu dir keinen Zwang an

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 23:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:24 Uhr

DA war ich auch MAL alleine. das is auch schon wieder 6 oder 8 wochen her
was für sonstige hobby aktivitäten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK tu dir keinen Zwang an

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:25 Uhr

das einzige was er je vernünftig hingekriegt hat war sein sohn

is doch echt wahr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK tu dir keinen Zwang an

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 23:26 Uhr

Böse PK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK tu dir keinen Zwang an

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:28 Uhr

ja is doch wahr mensch!!! ....
was is das für ein vater der sich nich kümmert trotzdem unser verhältnis mittlerweile gut is, und dessen KIND den papa anrufen muss damit der ihn mal wieder besuchen kommt?????!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von elik am 12.04.2011, 23:28 Uhr

was sollte ich denn für ein problem mit dir haben? Nur das, was ich lese. Und das, was ich mir als meinung über dich bilde. Und wenn es mich stört, dann werde ich es auch sagen. Weil mir dein kind irgendwo leid tut, er hat es nicht verdient, so eine mutter zu haben, die sich für fabel-wesen mehr interessiert und damit das forum zuspammt.

Und wenn ich mit mir ein problem hätte, wäre ich auch zu anderen komisch oder nicht? Also deine theorie ist grundsätzlich falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK tu dir keinen Zwang an

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 23:32 Uhr

ich finde du denkst falsch, du bist mit A schon immer zusammen, für einen Mann der nicht mehr mit im Haushalt wohnt ist es schwer, und wie ich lese versucht er es doch immer.
Zumal du ihn mal lobst wenn er wieder mal ne tolle Carsjacke mit gebracht hat und wenn es nicht so läuft wie du denkst ist er der Arsch.
Rufst DU ihn auch mal an um zwischen A und deinem EX zu vermitteln für trefftage ?
Ich finde selbst wenn A mal anruft, ist er trotzdem noch zu klein um das zu regeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von elik am 12.04.2011, 23:33 Uhr

wann bist du nicht "alleine"??
Ich zitiere: ahh, wie geil, ich bin im chat - wer will?
Ach cool, ich rauche eine schisha
Ach, ich höre päddy
och, DH hat mal wieder was falsch gesungen, war mal nüchtern, höre ich mir an!
guckt mal, mein schönes auto, hab ich toll geschmückt

und und und

war es stress pur für dich??? davon brauchst du erholung?
Stimmt, voll der stress! Wie schaffst du es nur? Wo schöpfst du nur kräfte her, um das alles zu schaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:39 Uhr

nochmal: wo habe ich gesagtd ass es STRESS ist???
ich GENIESSE nur die zeit die ich mal GANZ FÜR MICH hab ohne mama sein zu müssen

wenn ich im chat bin kann es sein dass er weint,dann wars das mit chatten
shisha dasselbe
musik hören auch so
und freitag stört halt eben dann keiner die halbe std

is schon schwer zu verstehen ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK tu dir keinen Zwang an

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:42 Uhr

hab ich ne zeit lang ja
aber da a. nicht sooo den wert drauf legt tu ichs nicht mehr
und von ihm kommt ja auch gar nix
aber WENN er hier is, läufts auch super mit den beiden.
das versteh ich ja eben nich

er is nich generell ein arsch
aber als vater muss er verdammt noch was dazu lernen
es reicht nunmal nich zum geb. ne tolle jacke zu kaufen und dann wieder wochenlang nix von sich hören zu alssen
smalltalk machen mit ihm is schwierig,der sagt ja nix.
ich hab zwischenzeitlich aml angerufen um zu hören wies ihm eght usw,aber der sagt ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK, du bist für den Rest deines Lebens IMMER Mama!

Antwort von nilo1988 am 12.04.2011, 23:44 Uhr

Und es ist ja nicht so, als hättest du nie Entspannung...

Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, du bist für den Rest deines Lebens IMMER Mama!

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:47 Uhr

echt hammer
nur weil ich mich über 2,3std OHNE kind freu bin ich jetzt wieder ne rabenmutter und weiss ich nich nochwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, du bist für den Rest deines Lebens IMMER Mama!

Antwort von ösitina am 12.04.2011, 23:48 Uhr

NIEMAND hat das jetzt gesagt, Du interpredierst da was rein was niemand gesagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von elik am 12.04.2011, 23:48 Uhr

dasselbe könnte ich dich fragen: schwer zu verstehen, was ich meine?
Entschuldige, am anfang habe ich dich gemocht, aber je mehr ich dich lese, desto fester bin ich in meiner meinung, es ist sinnlos mit dir.
Du schreibst selbst, dass du erholung brauchst, paar stunden für dich allein. Erholung braucht man, wenn man müde ist, oder nicht? Deswegen fragte ich: wovon bist du denn müde? Rauchen, musik, chatten?

ist aber egal.. am ende bist du eh nicht imstande, etwas zu verstehen. Und nicht fähig dazu, mal darüber nachzudenken, wie viel wahrheit in der kritik vorhanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 23:54 Uhr

erholung braucht man,wenn man müde ist???? auch.
aber doch auch mall, um sich ein bisschen ruhe anzutun, ohne verpflichtungen etwas machen
das hat doch nich was mit müde sein zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von nilo1988 am 13.04.2011, 0:01 Uhr



Verstehst du es mit Absicht falsch?

So kommt es zumin. an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von PatriciaKelly am 13.04.2011, 0:01 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, als hättest du NIE Zeit für dich gehabt, seitdem dein Sohn da ist...

Antwort von elik am 13.04.2011, 0:07 Uhr

ich gebe auf.
ich weiss einfach nicht, wie ich mit leuten deines kalibers richtig umgehen soll.
Entweder kannst du nicht lesen oder du tust nur so.
Wenn ich du wäre, wäre mir mein verhalten sehr peinlich. Und ich hätte mich schon längst hingesetzt und darüber nachgedacht, wer ich bin und wohin ich will.
Aber dein niveau ist scheinbar auf die 3 stunden im bus begrenzt. Gute reise dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.