Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zumselmama am 05.11.2009, 10:29 Uhr

Wii Fit

Hi, hat jemand von Euch die Wii Fit mit Balance Board? Wird da auch das Gewicht gemessen oder kann man das umgehen? Könnte sonst an Weihnachten peinlich werden . Kann man damit auch Rückenschule machen bzw. Nacken und Schulterübungen? Wir überlegen nämlich für uns alle zu Weihnachten eine Wii zu kaufen und ich habe gedacht, dass Fit wäre eine Ergänzung für mich. Danke und Gruß Nina

 
5 Antworten:

Re: Wii Fit

Antwort von britta&tascha am 05.11.2009, 10:31 Uhr

Hi,
ich habe das Board....
Ja, da wird das Gewicht gemessen, kann man glaube ich, auch nicht umgehen......
Ich hab schon lange nicht mehr gespielt, aber da ist auch Yoga mit dabei und ich meine auch Nacken/Schultersachen.....
Schlecht ist das Board nicht......man muß es nur regelmäßig machen......
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii Fit

Antwort von DieJessi am 05.11.2009, 10:31 Uhr

ich glaub einmal muss man sich da wiegen und so einen fitnesstest machen. ich spiels total gerne! auch wenn ich leider selten dazu komme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii Fit

Antwort von KSC1979 am 05.11.2009, 10:32 Uhr

Hallo Nina,

wir haben eine Wii mit Balanceboard und seit 2 TAgen das Zusatzspiel Wii Fit Plus.

das Gewicht anzeigen kann man umgehen :) dann steht quasi nur der BMI da... aber auch das kannst du umgehen, indem du mit Training beginnst und den körpertest auslässt.

Also man kann Yoga machen und in dem Wii Fit Plus sind jetzt auch ganz viele Übungen für Speziell Bauch, Hüfte und so... jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob auch Schulter dabei ist - ich kann es gerade auch nicht anschalten weil Mini bis nachmittag warten muss... Wenn du magst schreib ich dir heute abend dazu noch etwas :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii Fit

Antwort von selena85 am 05.11.2009, 11:04 Uhr

Bei dem normalen Wii Fit wird das Gewicht zwar beim Körpertest gemessen, du musst es dir aber nicht anzeigen lassen.
Dann erscheint nur der BMI.

Du kannst den Körpertest auch komplett weglassen und nur das Training machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii Fit

Antwort von Zumselmama am 05.11.2009, 11:42 Uhr

Ich danke Euch herzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.