Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pompi am 10.11.2009, 20:10 Uhr

wie würdet ihr reagieren

Hallo meine kleine ist vor 3 Wochen 3 geworden. Sie ist seit
Ende August trocken. Mit dem großen Geschäft hatte sie am Anfang probleme aber jetzt klappt das super. Teilweise wehrt sie sich auf die Toilette zu gehen, sie behauptet dann sie muß nicht und wenn ich sie dann doch überreden kann kommt ein riesiges Pippi. Manchmal geht auch der Anfang in die Hose.
Seit 2 Wochen wenn ich sie vom Kiga abhole frage ich sie noch ob sie Pippi machen muß sie verneint, und wenn wir daheim die Tür rein gehen sagt sie jetzt ist die Hose nass ich setze sie dann gleich auf die Toilette und dann kommt nochmals ein riesiges Pippi (wir sind in 2-3 Min. zuhause). Heute hab ich ihr gesagt bevor wir jetzt gehen, gehen wir noch ein Pippi machen, sie ging ohne murren mit und als wir dann im Kiga in der Toilette waren sagt sie die Unterhose ist nass, sie hat dann aber noch ein pippi in die Toilette gemacht. Ich ziehe sie dann jedes mal um und sage zu ihr das nächste Mal soll sie es früher sagen.
Was soll ich machen? Was würdet ihr machen?

LG Clauida

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.