Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 09.06.2012, 14:01 Uhr

Wie entertaine ich 2 Jährigen auf 6 Stündiger Autofahrt.

Ich habe schon richtig bammel.
bücher und Maltafel sind jetzt meine idee.

meine tochter hat bücher, tip toi und einen "maltisch"....ggf gibt sie den tip toi mal ab.....ggf und der maltisch funzt noch nicht mit dem 1-er Kindersitz..


grübel.

 
11 Antworten:

Re: Wie entertaine ich 2 Jährigen auf 6 Stündiger Autofahrt.

Antwort von veralynn am 09.06.2012, 14:02 Uhr

würde in der nacht fahren, wenn das kind schläft.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entertaine ich 2 Jährigen auf 6 Stündiger Autofahrt.

Antwort von Osterhase246 am 09.06.2012, 14:03 Uhr

nachts fahren

oder viele bücher und malzeug usw.

haben auch schon 10 h überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entertaine ich 2 Jährigen auf 6 Stündiger Autofahrt.

Antwort von knuddel-maus am 09.06.2012, 14:07 Uhr

Wenn du hast einen DVD-Player fürs Auto. Wenn ich mehr wie 2 Stunden fahre, dann kommt der immer mit und hat mich schon öfters gerettet.

Ansonsten zur Schlafenszeit des Kindes fahren ist immer von Vorteil. Mit malen und Büchern wollten sich meine nicht beschäfteigen. Der Kleine (mittlerweile 5) zählt immer alle Autos auf und woher sie kommen, und das seit er 3 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachts fahren geht nicht....

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 14:07 Uhr

ferienhaus ist erst ab 14 uhr zu beziehen.meist sind wir so 13 uhr da.eine stunde warten geht gerade noch,meist haben wir aber glück,dass das haus schon frei ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entertaine ich 2 Jährigen auf 6 Stündiger Autofahrt.

Antwort von Spinat am 09.06.2012, 14:10 Uhr

dvd player fürs auto und zur schlafzeit fahren
schönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobiles DVD- Gerät.

Antwort von keks79 am 09.06.2012, 14:17 Uhr

So hat unsere 7stündige Fahrt letztens gut geklappt. Ansonsten Maltafel, Bücher, Essen und Mamas Kasperletheater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobiles DVD- Gerät.

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 14:20 Uhr

dvd interessiert ihn nicht,und haben wir auch nicht...leihst du uns euers?
wann geht es eigentlich bei euch los????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobiles DVD- Gerät.

Antwort von keks79 am 09.06.2012, 14:24 Uhr

*g* Geht leider nicht, weil es bei uns eingebaut ist.

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entertaine ich 2 Jährigen auf 6 Stündiger Autofahrt.

Antwort von Clivi8 am 09.06.2012, 15:04 Uhr

unser Sohn (3,5 J.) fährt mit uns 4-5 h, sitzt allein hinten im Sitz und guckt die ganze Zeit Autos und Baustellen und LKW und Landschaft an... zwischendurch schaut er mal in ein Buch oder holt sich aus seinem Rucksack ein Auto... das einzige, was wir machen müssen ist, auf seine zahlreichen (und damit meine ich wirklich viele!!!) Fragen antworten. Er ist ein Musterautofahrkind!

Nehmt doch ein Hörspiel mit, was anderes außer weiteres Spielzeug fällt mir da auch nicht ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jupp hörspiele und musik wird es unzählig geben

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 15:09 Uhr

ich hoffe ,er schläft ein
(nie und nimmer,der hat energie...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupp hörspiele und musik wird es unzählig geben

Antwort von kattta am 09.06.2012, 15:29 Uhr

klar hörspiele
wir sind viel weit mit den Mäusen klein gefahren- dann halt auch mal früh morgen slos- so um 5, Kinder noch geschlafen... um 10 dann Frühstückspause- schwupp Hörspiel rein und rest durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.