Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wer macht so Mitbringseltüten zum Kindergeburtstag!?

Thema: Wer macht so Mitbringseltüten zum Kindergeburtstag!?

Mini feiert am Montag seinen 4. Geburtstag mit Freunden im Zoo. Wir werden die Kinder danach heim fahren und ich wollte, da wir keine Spiele etc machen, jedem Kind eine kleine Tüte mit Kleinigkeiten(Pixibuch, Holzhaken, Flummi, kleine Buntstifte und Gummibärchen) geben. Er hat 4 Kinder eingeladen und 2 kommen auf jeden Fall, ein Mädel ist im Urlaub, ein Junge steht noch aus. Hab für 4 Kinder gekauft. Dem Mädchen das Geschenk trotzdem geben!? Die Kleine ist seine beste Freundin und sehr traurig das sie genau an dem Tag nicht da ist.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es Ihr geben, sie kann ja nichts dafür das Sie nicht da ist. Wir haben das auch so gemacht. LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

klaro ich würde die Tüte aufheben und ihr trotzdem geben, vielleicht könnt ihr die Freundin noch mal extra einladen, etwas nachfeiern???

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

na aber sicher würd ich ihr das geben . ich denke das er bestimmt ein kl geschenk bekommt wenn sie wieder zu hause ist .

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

da du es gekauft hast, kannst du es ihr auch geben. ist ja nicht ihre schuld, dass sie nicht kann.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es ihr auch geben

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Super, danke Euch! Noch 3 Tage... bin schon voll am vorbereiten. Geschenke sind eingepackt, war heute noch für Schwiemu shoppen weil Mini im Wert von 45 Euro Klamotten bekommen soll(braucht er eh dringender als Spielzeug). Hab einen ganzen Haufen bei C&A zurück legen lassen, sie holt gleich alles ab. Mini fragt auch jeden Tag wie lange es noch ist.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das nicht wir machen Spiele mit kleinen Preisen und zum Abschluss wenn alle gehen ein Mini-Feuerwerk

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sie nicht kommen kann aber gern gewollt hätte würde ich es ihr geben als kleiner Trost als eine Kleine mal wegen Krankheit nicht kommen konnte bekam sie ein ein Tröste-Geschenk

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir in den Zoo gehen, bieten sich Spiele nicht an, möchte den Kindern aber trotzdem was Kleines geben, denn es ist für alle der erste Kindergeburtstag. Werde auch schöne Fotos machen und den Eltern dann Abzüge machen von den Schönsten.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:24