Charlie+Lola
Tochter kann seit gestern nicht mit der Hacke rechts auftreten, dachte erst das ist vielleicht nen Minidorn oder so. Weil außer dem roten Punkt konnte ich nix sehen.
Jetzt sitzt sie auf der Couch und hat auf dem anderen Fuß auch 3 rote Punkte und kann auch mit dem nicht auftreten. Die sind nicht an der Hacke..........................und ich sehe und fühle nix außer dem roten Punkt(en)
Ich darf noch nicht mal die Socken anziehen...................mal sehen wie wir um 11 beim Kinderarzt sind? Wahrscheinlich barfuß, ach ja, sie ist 6.
Gibbet was wovon ich noch nix weiß?
Da fällt mir nur Hand, Mund Fuß Krankheit ein. Hat sie an den Händen auch Flecken?
und Bläschchen hat sie auch nicht...............das isset nicht.
Hallo, wenn diese Hauterscheinung nur auf die Füße begrenzt ist, spricht dies für eine Kontaktallergie. Hat sie neue Socken oder ein neues Paar Schuhe bekommen? Manchmal steckt da ein Farbstoff oder ein Kleber drin, der nicht gut verträglich ist. Bei Socken sind dunkle Farben (blau, schwarz) besonders allergieauslösend, bei Schuh-Innensohlen ebenfalls und zusätzlich natürlich evt. auch der Kleber, der die Innensohle befestigt. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind