Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Was ist das?

Thema: Was ist das?

Hey, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Es ist das Bild einer Freundin, die angeblich ein Windei hat. Mittig leere Fruchthöhle und da drüber wohl ein Bluterguss. Aber was ist da links? Der Arzt hat heute nichts dazu gesagt (war eh kurz angebunden) und sie will morgen noch mal da anrufen.

von Yaramin84 am 23.01.2019, 17:16



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

es ist nicht dein Foto und man kann alles lesen... dass gehört sich nicht... warum einige so unvorsichtig sind mit Fotos

Mitglied inaktiv - 23.01.2019, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Was kann man denn lesen? Da ist kein Name, außer der Arztname. Der steht auch im Internet. Und das Bild darf ich lt meiner Freundin posten. Sonst hätte ich es ja nicht für sie getan.

von Yaramin84 am 23.01.2019, 17:45



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Keine Ahnung aber ich hatte auch immer so komische Dinge auf dem Ultraschall,egal ob schwanger oder nicht. Vielleicht ein Organ,vielleicht diese Gelbkörperzyste? Wohl scheinbar nichts,was den Arzt beunruhigt hat,oder?

Mitglied inaktiv - 23.01.2019, 17:38



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Lass das Bild löschen.. Wenn der Arzt nix gesagt hat, wirds wohl nix schlimmes sein.

Mitglied inaktiv - 23.01.2019, 17:51



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Ich finde es eher ungewöhnlich, dass in der Frühschwangerschaft der Doppler eingesetzt wird. Das, worauf der Pfeil zeigt, könnte Blase oder Dickdarm sein

von ramalamadingdong am 23.01.2019, 17:55



Antwort auf Beitrag von ramalamadingdong

Danke dir, für deine Antwort.

von Yaramin84 am 23.01.2019, 17:56