Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 14.06.2012, 21:12 Uhr

Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Da ich mich schon wieder über diese intensiv riechenden Waschmittel ärgere:
Welche nehmt ihr?
Findet ihr auch, dass die meisten völlig überparfümiert sind?
Hatte ich früher nie das Problem.
Ist das irgendwie schlimmer geworden mit den Gerüchen?
Habe jetzt nach Ecover von Budni mal wieder was anderes ausprobiert und es ist sowas von intensiv vom Geruch...schrecklich.
Was gibts noch, was nicht so stinkt?
Bei Ecover sind viele Flecken geblieben, vom Geruch her mag ich es...

LG, Nina

 
23 Antworten:

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von Schubia am 14.06.2012, 21:13 Uhr

Ich nehme Spee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von zwergdackel89 am 14.06.2012, 21:13 Uhr

ich hab lenor oder persil. (persil kriegt mein papa immer von der arbeit in übermengen geschenkt, soviel kann kein mensch verwaschen, da krieg ich notfalls einen ab, aber eig. mag ich lenor lieber, riecht besser=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von Inpale am 14.06.2012, 21:14 Uhr

ich nehme waschmittel ohne parfum und irgendwelche duftstoffe. ich finde diesen geruch schrecklich und weichspüler find ich noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von Kater Keks am 14.06.2012, 21:14 Uhr

Ich habe das flüssige Lenor, weiße Lilie....das riecht nicht so stark und ich finde es echt angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von Engel123 am 14.06.2012, 21:14 Uhr

nimm doch die sensitiv waschmittel die riechen nicht so doll..ich liebe es wenn wäsche so gut riecht..kann mir nicht genug duften..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich benutze gerade Sunil und das ist genial

Antwort von xIntirax am 14.06.2012, 21:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah, gerade Lenor...

Antwort von Ninaaa am 14.06.2012, 21:14 Uhr

...riecht total intensiv.
Das kann ich gar nicht ab.


LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von Liebemaus am 14.06.2012, 21:15 Uhr

und ichhhhhhhhhhhh liebe alles, was intensiev riecht ...lach und ich rege mich auf, das vieles zu lasch NACH dem trockner duftet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich benutze gerade Sunil und das ist genial

Antwort von babyblümchen am 14.06.2012, 21:16 Uhr

Lidl Voll/Color - dazu Hygiene-Spüler (ggf. etwas Weichspüler, beides zusammen ins Fach), dann riecht die Wäsche eh anders, ich finde sauber riecht sie und nicht nach Parfum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von nest84 am 14.06.2012, 21:16 Uhr

Ariel, zur Not darf es auch mal persil sein, aber das kommt nur 1-2 mal im Jahr vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahh

Antwort von Liebemaus am 14.06.2012, 21:16 Uhr

ich hab falsch gelesen. ich mag weischspühler der gut duftet. waschmittel selber ist mir egal . nehme aber immer lenor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, gerade Lenor...

Antwort von zwergdackel89 am 14.06.2012, 21:20 Uhr

ich mags. dafür hab ich keinen weichspüler mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von LittleRoo am 14.06.2012, 21:20 Uhr

Unterschiedlich... mal Ariel, Persil, Spee, Lenor... grad heute hab ich mal probeweise Coral gekauft, da es im Angebot war.

Weichspüler nehme ich Vernell oder Lenor (jeweils den türkisen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von Dreikindmama am 14.06.2012, 21:26 Uhr

Lidl-Eigenmarke Voll- und Colorwaschmitte. Das ist das einzige Waschmittel, das meine beiden Jüngsten auf der Haut vertragen. Weichspüler benütze ich seit der Geburt meiner Mittleren keinen mehr, da ich ohnehin waschtechnisch und auch badezusatztechnisch lange ausprobieren musste, was sie verträgt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Persil Vollwaschm. für Weißes, Ariel Color für Buntes und Coral Black Velvet für Dunkles

Antwort von Glücksbärchen am 14.06.2012, 21:31 Uhr

Ich liebe den Geruch vom Ariel Color aber das Persil und das Coral riechen auch angenehm.

Was ich absolut nicht riechen kann, ist der Geruch vom Spee, den finde ich schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von Kira75 am 14.06.2012, 21:32 Uhr

stimme Dir zu, die meisten "stinken" abartig....und ja, es wird immer schlimmer!!
Sowohl Waschmittel, als auch Weichspüler........mit ihren Duftperlen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kira

Antwort von Ninaaa am 14.06.2012, 21:36 Uhr

...aber die meisten scheinen es zu mögen.

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also finde das flüssige Lenor -weiße Lilie- riecht eben nicht so stark....

Antwort von Kater Keks am 14.06.2012, 21:37 Uhr

...ich mag das auch nicht, wenn es zu kräftig riecht und nehme auch keine Weichspüler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also finde das flüssige Lenor -weiße Lilie- riecht eben nicht so stark....

Antwort von Kira75 am 14.06.2012, 21:40 Uhr

das kenne ich nicht, ich hatte das Lenor Blüten Bouquet.....eeeekeeeelig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also finde das flüssige Lenor -weiße Lilie- riecht eben nicht so stark....

Antwort von Kater Keks am 14.06.2012, 21:42 Uhr

Ja, das ist eklig! Das habe ich letztens versehentlich gekauft....habe ich gleich weitergegeben...aber *weiße Lilie* ist echt angenehm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaschmittel- auch ne Umfrage

Antwort von NaylaMaus2011 am 14.06.2012, 21:44 Uhr

ich find es super wenn die wäsche schön duftet =) und ich hasse es, wenn sie es nicht tut...
ich hab schon ein paar waschmittel ausprobiert und war nie zufrieden.. jetzt aber mit ariel waschpulver und weichspüler von lenor hab ich nichts zu meckern =)
es riecht schön, aber nicht zu aufdringlich...

ps: vom lenor weichspüler gibt es ja verschiedene düfte... ich hab schon einige ausprobiert und finde shangri-la, pearl &moonflower und irgendwas mit sommerbriese oder so, am besten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also finde das flüssige Lenor -weiße Lilie- riecht eben nicht so stark....

Antwort von Kira75 am 14.06.2012, 21:47 Uhr

Spee hab ich auch vor kurzem probiert, dieses neue.....,
riecht gar nicht so schlecht, für mich nur zu stark.

Vor allem die Weichspüler sind schlimm geworden, es gab mal welche die ich mochte, aber die müssen ja immer an der Formal rumbasteln, alles muss noch länger und noch stärker riechen, mit Duftkapseln, mit extra Febreze im Weichspüler und so weiter.

Besonders mein Mann ist "schlimm", wenn ihm was nicht in der Nase passt, dann geht es wieder in die Wäsche :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiße Lilie werd ich testen :-)

Antwort von Ninaaa am 14.06.2012, 21:48 Uhr

.-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.