Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

von meinem Postfach bei Gmx wurden Spammails verteilt. Auch an meinen Kontakte

Thema: von meinem Postfach bei Gmx wurden Spammails verteilt. Auch an meinen Kontakte

wenn ich da jetzt mein Passwort geändert habe kann doch eigentlich auch nix mehr verschickt werden, oder? Mein Mann macht mich hier schon irre das ich sofort den Account löschen soll. Hhm? Experten? Meinungen?

von Charlie+Lola am 27.04.2016, 09:11



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

spam wirst du immer wieder haben, das hat nichts mit dem Passwort zu tun. Lösche die Unbekannten Mails ohne sie zu öffnen, auch unter gelöschter Mails , entgültig löschen

von linghoppe. am 27.04.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

es wurden aber mails von ihrer adresse an andre verteilt...das ist noch was andres als diese reinen spammails....wir hatten das neulich bei fb....da postete angeblich mein mann sehr unschöne sachen ...aber er hatte nichts gemacht...es hatte jemand seinen account gehackt und schrieb nun locker lustig doofe dinge...sowas ist echt gemein...

von omagina am 27.04.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

nach geändertem passwort kann eigentlich nix mehr verschickt werden...beobachte das ganze...ansonten komplett raus und neu rein...lg

von omagina am 27.04.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von omagina

echt jetzt? ich ändere alle 4 Monate mein Paaswort. bei meiner Mailadresse. Mein Mann muss in der Firma alle 3 Wochen das Passwort wechseln

von linghoppe. am 27.04.2016, 09:42