Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Verschwörungstheorien

Thema: Verschwörungstheorien

Was denkt ihr drüber

von Pupsliese am 10.11.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von Pupsliese

Da es Bielefeld nicht gibt, kann ich nicht viel dazu sagen- ich war ja nie da!

von DantesEi am 10.11.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Pupsliese

Oder ist der Junggesellinnen schon zu Ende?

Mitglied inaktiv - 10.11.2016, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Der Fahrer hat ihre Hütte verfehlt... war wohl schon zu angeschickert...

Mitglied inaktiv - 10.11.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von Pupsliese

Ich habe einer: siehe Bild.

von nilo1988 am 10.11.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von Pupsliese

Na sehr-sehr viel, das Martinsbetteln ist zum Beispiel eine too-tale Verschwörung. Denn in Wirklichkeit ist es so gewesen: Da war die nicht ganz so heilige Liesl, bitterarm, zerzaustes Haar, Löcher in den Strümpfen und ihre Zöpfe mit Borsten gebunden. Da liefen die Kinderlein an ihr vorbei sahen sie, trieben Schabernack und derbleckten Sie. Warfen mit Krumen und spuckten mit Apfelkernen nach ihr. Sie weinte bitterlich, nahm ihren Korb, bückte sich und da riss das Kleid ihr auf. Es hörte sich jedoch ganz anders an, wodurch sie zu ihrem Namen kam. Das sah der Martin, der schwarze Wachmann der Stadt. Die Lausbuben sollten von Tür zu Tür und so viele Äpfel erbitten, wie sie Kerne spuckten und so viel Brot wie sie Krumen warfen, es sei denn Liesl ließ ihnen von der Strafe ab. Und da sie das nicht tat und das ganz schön viele waren mussten sie lange Zeit von Tür zu Tür. Und die Liesl musste niewieder Hunger leiden, doch wurde sie immer dicker, sodass ihr jedes Jahr am 10./11.11. das Kleid hinten riss, worauf der noble Wachmann ihr einen Teil seines Mantels gab. Ende

von EarlyBird am 10.11.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von Pupsliese

Ja, definitiv! Warum fragst du?

von Pamo am 10.11.2016, 22:24



Antwort auf Beitrag von Pamo

Also Alois Irlmaier ist ja kein "Verschwörungstheoretiker" aber sehr interessant und ja: ich glaube da schon manches von ihm. Und zu Verschwörungs"theorien": So theoretisch finde ich viele Verschwörungs"theorien" gar nicht. Aber ich zähle mich dennoch nicht zu den typischen VT's.

von EarlyBird am 10.11.2016, 22:40



Antwort auf Beitrag von Pupsliese

Was meinst du? Die Reichsbürger mit ihrem "die Bundesrepublik existiert so gar nicht", oder die Polnische Regierung die meint, der polnische Präsident sei damals in Flugzeug abgeschossen worden? Oder einige Rechte, die bestreiten das es den Holocaust je gegeben hat? Alles Spinner!!!

von Kater Keks am 11.11.2016, 04:59



Antwort auf Beitrag von Pupsliese

Na das muss ja ein ziemlich langweiliger Junggesellinnenabschied gewesen sein, wenn du deine abendliche Unterhaltung in einem anonymen Forum suchst...

von Clivi8 am 11.11.2016, 07:59