Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Umfrage - angeregt durch Kugels Idee

Thema: Umfrage - angeregt durch Kugels Idee

Würdet ihr mal tauschen? Wie Frauentausch, das Leben des anderen leben wollen für ein paar Tage? Ich weiß gar nicht so recht aber mal das Leben eines Promis würde mich interessieren. Richtig Schickimicki, es mal so richtig krachen lassen, stinkreich sein, sehen wie die Schleimer schleimen. Mal ausprobieren, wie das ist, wenn man Personal hat usw. Leben wie ein Mönch wäre auch mal eine Erfahrung. Körpertausch mit einem Mann wäre auch so etwas worauf ich voll Bock hätte.

von mf4 am 19.04.2017, 20:21



Antwort auf Beitrag von mf4

Körpertausch mit nem Mann Alles andere ist für mich uninteressant

von ösitina am 19.04.2017, 20:23



Antwort auf Beitrag von ösitina

sehe ich witzigerweise auch so. Eine reiche Promi geht auch nur aufs Klo wie ich und du, schlimmstenfalls hat sie nicht einmal da ihre Privatsphäre; und Askese ist nicht so meins - dazu habe ich dann doch zu viel Freude an der Welt und an weltlichen Dingen...

Mitglied inaktiv - 19.04.2017, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke Schweigewoche wäre auch keine Verlockung für dich

von mf4 am 19.04.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von mf4

Das wäre wohl auch mein tot

von ösitina am 19.04.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von mf4

guggst du unten...

Mitglied inaktiv - 19.04.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von ösitina

Schweigewoche für meine Tochter hingegen wäre genial

von ösitina am 19.04.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich möchte wenn die Kinder groß sind eine schöne lange wandertour machen. Ist auch sehr still

von Patti1977 am 19.04.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von Patti1977

So verschieden sind wir Menschen...Wandertour würde mich auch nicht reizen, wäre mir zu ruhig... Ich möchte eher Städtereisen vorzugsweise in der USA mit meinem Mann machen wenn die Kinder groß sind

von ösitina am 19.04.2017, 20:35



Antwort auf Beitrag von ösitina

Städte ja aber nicht unbedingt USA.

von Patti1977 am 19.04.2017, 20:37



Antwort auf Beitrag von ösitina

Das würde ich auch gern... mit ohne Schweigen.

von mf4 am 19.04.2017, 20:38



Antwort auf Beitrag von mf4

So 5 Tage alm oder griechisches Fischerdorf Kloster mit schweigewoche wäre eine Idee Oder sportfanatiker

von Patti1977 am 19.04.2017, 20:27



Antwort auf Beitrag von Patti1977

ich würde sterben

von mf4 am 19.04.2017, 20:28



Antwort auf Beitrag von mf4

ich auch...

Mitglied inaktiv - 19.04.2017, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nicht.

von Patti1977 am 19.04.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Wenn ich schweige dann bin ich sehr wütend oder sehr traurig. Ansonsten kommt das über längere Zeit nicht vor.

von mf4 am 19.04.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich komm zur Ruhe und bin zufrieden. Die meisten deuten es nur falsch

von Patti1977 am 19.04.2017, 20:35



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Wenn ich alleine bin, kann ich Stille sehr gut ertragen. Aber sich in Anwesenheit anderer Menschen gegenseitig Anschweigen (auch im Rahmen einer Schweigewoche) finde ich doof.

Mitglied inaktiv - 19.04.2017, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Warum zum teufel hab ich jetzt den Schweiger aus "das Leben des brian" vor Augen?

von ösitina am 19.04.2017, 20:53



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich denke dann doch lieber an T. Schweiger und M. Schweighöfer.

von mf4 am 19.04.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von mf4

Auch gut wobei die zwei sind ja so gaaar nicht mein Fall

von ösitina am 19.04.2017, 20:56



Antwort auf Beitrag von mf4

Mhhh...Gute Frage. Vielleicht mal (m)ein Kind.. mit der heutigen Erfahrung Oder richtig reich mit Villa irgendwo in der Sonne und den ganzen Tag chillen...Aber kein Promi mit Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Wäre mir zu stressig und stehe nicht gerne im Mittelpunkt! Lg

von Lucylu am 19.04.2017, 20:27



Antwort auf Beitrag von Lucylu

nie mals, habe das gestern zufällig gesehen beim durch zippen und ab und an wenn ich Bügeln muss Morgens neeee das würde ich meiner Familie nie antun..

von linghoppe. am 19.04.2017, 20:41



Antwort auf Beitrag von mf4

Ja manchmal schon. Aber eher mit einem Promi. Am liebsten mit der (Ex)Frau meines Lieblings-Vips. Einen Tag mal als Mann zu leben, könnte ich mir auch vorstellen.

Mitglied inaktiv - 19.04.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von mf4

Promi, nein danke, aber einmal richtig reich gerne :) Kloster, mit schweigen, absolut nicht. Ich schweige nur wenn ich richtig wütend bin um nicht zu schreien oder wenn ich richtig traurig bin um nicht zu weinen. Ansonsten bin ich eigentlich so zufrieden, das ich mit nichts und niemanden tauschen mag :)

von mischischel am 19.04.2017, 20:45



Antwort auf Beitrag von mf4

Ganz gerne mit meinem 15 Jahren jüngeren ich und dann bleib ich einfach dort, jawohl. Ach mit jemandem , der Traumhaare hat , einfach um mal das Gefühl zu haben , nicht nur duennes glattes Gewuechs auf dem Kopf zu haben

Mitglied inaktiv - 19.04.2017, 21:22



Antwort auf Beitrag von mf4

Hm, nee ich wüsste spontan nicht mit wem. So Klostertage, Leben mit und wie Mönche, wird dich öfter angeboten. Ich kenne ein paar Menschen die schon dort waren. Und wohl viel Kraft schöpfen konnten. Aber oft war es nach einem menschlichen Schicksalsschlag. Vielleicht!? würde ich mal ein paar Stunden mit dem Immobilienmakler vom Nachbarort tauschen. Der fährt einen Lamborghini

von Rapunzelchen am 19.04.2017, 21:25



Antwort auf Beitrag von mf4

Als Mann würde mich auch mal interessieren. Außerdem würde ich gerne mal mit einem körperlich eingeschränkten Menschen (Rollstuhlfahrer) tauschen. Ich stelle mir viele Situationen und das begafft werden schwierig vor. Ich würde gerne wissen, wie man sich fühlt und wie man mit ganz unterschiedlichen Situationen zurechtkommt. Habe das schon mit Kinderwagen festgestellt, dass man manchmal ganz schön blöd da steht, wenn man zB in ein Restaurant möchte oder auch einfach nur auf dem zugeparkten Gehweg lang möchte. Ich denke, wir sollten viel öfter den Blickwinkel wechseln um offener, toleranter und hilfsbereiter auf andere zu zu gehen. Man hätte viel mehr Verständnis füreinander. Mein Wort zum nicht-vorhandenen-Sonntag :).

von Kugel16 am 19.04.2017, 21:32



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich mag mein Leben Und hab so gar kein Bedürfnis, mal zu tauschen.

Mitglied inaktiv - 19.04.2017, 22:29



Antwort auf Beitrag von mf4

Nein, ich würde nicht tauschen wollen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Wenn ich was wünschen dürfte, dann würde ich aber belastende Umstände verändern wollen. Also, dass die Eltern kränklich sind, dass die GS Lehrerin meinem Kind die Schulmotivation versaut...sowas halt...ach und ich hätte gerne ein bisschen Geld, nicht viel, damit ich die lästigen Arbeiten am Haus fremdgegangen könnte (Garten anlegen, Hofgebäude streichen...so was halt).

von Mutti69 am 20.04.2017, 05:25



Antwort auf Beitrag von Mutti69

fremdvergeben! Sollte da stehen ;-)

von Mutti69 am 20.04.2017, 05:59



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Na Genaugenommen stimmt es ja wieder

von ösitina am 20.04.2017, 06:12



Antwort auf Beitrag von mf4

Also... mit einem Mann tauschen für einen Monat fänd ich total super. Alles andere reizt mich nicht. Wenn ich auf "Rucksacktour" bin, erlebe ich ja schon ganz gut, wie es ohne Luxus ist. Und totaler Luxus ist nix für mich. Aber das Männerding finde ich ... Sehr reizend. :D

von AnonBlackOp am 20.04.2017, 09:19



Antwort auf Beitrag von mf4

Wir haben alle drei Kinder, nur: - ich erziehe meine ohne Hilfe, Mann arbeitet 60 h pro Woche - sie gehen beide ein paar Stunden arbeiten, aber Schwiegis und Elltern helfen voll - der Mann meiner Schwägerin ist Lehrer - der Mann meiner Schwester Unternehmer - das Wichtigste: ihre drei Kinder sind gesund!, mein mittlerer ist behindert Muss das Leben schön sein: - Geld und Freizeit - keine Therapien oder Notfälle - ganz normaler Familienausflug machen - vielleicht mal allein mit einem Kind was machen Seufz! Bin aber trotzdem froh über meine Familie und stolz darauf, daß alles zu schaffen. Hör ich nur so selten! LG moon*

von moon* am 20.04.2017, 15:02