Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 16.07.2012, 19:40 Uhr

UMFRAGE

würdet ihr wissen wollen, wenn euch euere männer betrügen?!


ich frage weil ich von einem päärchen weiß, bei dem sie den mann betrogen hat- mehrfach - er weiß das nicht. die zwei haben zwei kids und der "andere" geht als bester kumpel ein und aus....

mir lässt das keinen frieden (zumal ich ja niedergebretzelt wurde, weil ich meinen noch-mann so abserviert habe^^ --> ich spreche nicht vom forum°!°)

 
18 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von @Jean-Luka am 16.07.2012, 19:41 Uhr

Ja das würde ich wissen wollen, auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von fsw am 16.07.2012, 19:44 Uhr

Es ist nicht deine Aufgabe,für Aufklärung zu sorgen.heraushalten und neutral bleiben,ist da besser.Nur so als Tipp.Ansonsten würde ich es von meinem Partner schon selber erfahren wollen,am besten VORHER.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm, die Frage von dir ist irgendwie... hm... ich weiss nicht, wie ich es sagen soll...

Antwort von nilo1988 am 16.07.2012, 19:45 Uhr

...ICH würde es wissen wollen. Was danach sein würde steht auf einem anderen Blatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von zwergdackel89 am 16.07.2012, 19:46 Uhr

na vorher ist so ein ding :)

die komplette gruppe spricht nicht mehr mit mir, feinde machen kann ich selbst mir damit also nicht mehr.
ich hab eigentlich die befürchtung die machen da immernoch rum... deswegen... und er ist bester kumpel mit ihm... da hab ich offengestanden ein schlechtes gewissen für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von mf4 am 16.07.2012, 19:46 Uhr

Mich hat nur 1 betrogen und ich war der Freundin sehr dankbar, die mir das steckte... bevor ich an Geschlechtskrankheiten zugrunde gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Julia+3 am 16.07.2012, 19:47 Uhr

Ich würde es defintiv wissen wollten. Sowas in der Art hatte ich schon, kam zwar nicht zum definitiven Seitensprung sondern "nur" telefonieren und viele Mails/Nachrichten. Aber ich kam mir sooo dermaßen blöd vor als ich es rausgefunden hab, wie so ein Dummerchen. Vorallem als ich dann rausfand wer davon was wusste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von mf4 am 16.07.2012, 19:48 Uhr

Du willst es aber nur sagen, weil du dich rächen willst wegen des Niederbrezelns... selbst hast du es ja mit der Treue auch nicht so genau genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von zwergdackel89 am 16.07.2012, 19:52 Uhr

ja wer davon so alles weiß ist auch recht interessant. ziemlich große clique und jeder weiß es, bis auf den ehemann. der ist brav und reißt sich für alle ein bein aus und jeder grinst ihm frech ins gesicht. zu ih habe ich schon so lang keinen kontakt mehr. aber ich hab ein bös schlechtes gewissen (ganz ernsthaft... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Julia+3 am 16.07.2012, 19:56 Uhr

Naja das ist richtig scheiße sowas! Bei mir wars jemand aus seiner Familie. Wenn es jetzt eine gute Freundin wäre oder ein guter Freund zu dem Kontakt besteht, gäbe es für mich keinen Zweifel, dann würde ich es sagen. Aber so, weiß auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von zwergdackel89 am 16.07.2012, 19:59 Uhr

naja. mal sehen. diese heuchelei find ich auch unter aller sau. alle brav grinsen ud scih freuen... kotzig echt.

ich hab in meinen mist wenigstens keine anderen leute mit reingezgen und es meinem mann schlussendlich gesagt, bei der trennung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von fsw am 16.07.2012, 20:00 Uhr

Wenn es sooo ein guter Freund ist,dann sprich mit ihm.Das würde ich dann auch machen.Ja,es ist schon gemein.Kann man denn nicht einfach zusammen alt werden?Ständig dieses blöde Fremdgehen.Ich brauch das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Joosy am 16.07.2012, 20:04 Uhr

denke ich auch,das gibt doch dir ein gutes gefühl: so alla: der und der hat das schließlich auch gemacht.
ich könnte da meinen mund nicht halten,würde meine freundin betrogen werden und ich wüßte das würde sie das sofofrt erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von zwergdackel89 am 16.07.2012, 20:07 Uhr

ich hab damals mit seiner frau zusammen den mund gehalten - weil sie es in letzter zeit nochmal mit ihm versucht hat.
ich wollte IHR keine reindrücken, denn das wäre unweigerlich gekommen -.-

das stört mich jetzt schon seit mein sohn geboren wurde^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Tippel33 am 16.07.2012, 20:08 Uhr

In welchem Verhältnis stehst Du denn zu diesem Pärchen?Ist sie deine Freundin, oder wie?

Ich halte bei solchen Informationen gepflegt meinen Mund! Es sei denn, sie ist meine Freundin und wird von ihrem Mann beschissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Joosy am 16.07.2012, 20:08 Uhr

rall ich nicht.
aber egal karl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von zwergdackel89 am 16.07.2012, 20:16 Uhr

er war mein freund und wurde von meiner freundin (seiner frau) beschissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Tippel33 am 16.07.2012, 20:22 Uhr

Halt Dich einfach raus. Ihr habt doch sowieso keinen Kontakt mehr, oder?
Ich meine, Du bescheisst selbst deinen Mann und jetzt willst den großen Moralapostel raushängen lassen? Bisserl daneben, oder? Ich würde gepflegt meinen Mund halten und erst recht, wenn ich selbst nichts besser wäre und vor nicht allzu langer Zeit selbst noch meinen Ehemann beschissen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joosy

Antwort von mf4 am 16.07.2012, 20:35 Uhr

Wer ist Karl?
Ist er gut im Bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.