Mitglied inaktiv
jemako kann tupper nich das wasser reichen...... mag ja alles schön und gut sein aber is mir zu kompliziert mit den fasrn und so und ausserdem ist es NOCH teurer als tupper....... oder es lag an der beraterin.... aber ich glaubs nich. hat mich nich wirklich gepackt das ganze wies bei tupper der fall war
bist du jetzt eigtl Tupperberaterin????
Hier gibts auch nichts anderes als Tupper.
jap bin ich:)
wie heißen nochmal die trinkflaschen???Trinkfreund oder so... mach mal das die billiger werden.Ich finde die so toll, und bin mir zuuuuuuu geizig welche zu kaufen.
sportsfreund kann ich leider nich ;) ggeizig???die kleinen 415ml für 11? euro is doch nich viel!! und die großen für 12 oder 13 is auch nich viel
.
sondern Sportfreund
bei mir heissen die sportSSSSSSSSSfreund ;oP
wer hat der hat, oder wie?
also wenn ich die toll finden würde, würd ich die vielleicht auch kaufen, so ist es nicht - aber teuer sind sie trotzdem!!
ich muss drei kaufen, wenn dann wollen ja alle drei eine.Und dann rechne mal 3x 13 euro.... das sind 39 euronen.ich bin doch nicht bescheuert. Obwohl die ja so super praktisch aussehen.
das stimmt ne gute sigg flasche kostet aber auch 10 euro oder so?? und die sportfreunde hast du eeeeeeeeeeeeewig
Tupper soll bei den Dosen bleiben. Läuft wahrscheinlich nicht soooo, dass man auch die Tücher noch mit ins Programm nimmt. Muß jeder sehen wie man will. Tupper hat ein Paar gute Sachen, aber ich persönlich muss nicht das ganze Haus voller Plastik haben. Jemako ist toll was die Reinigung angeht, meine Meihnung kann da Tupper Jemako "nich das wasser reichen"
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen