Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Total sinnloser Beitrag

Thema: Total sinnloser Beitrag

Aber meine Nichte(2) hat endlich einen Namen für mich:Evi Und nun muss ich immer mit: zum Sessel, in die Küche, Auto fahren, mit ihr spielen usw. Es heisst dann immer:"Evi Hand! Evi komm!" Sinnlos, aber ich freu mich! Alle anderen Namen kann sie schon länger, ich wurde nur angegrinst ^^

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Heißt du denn auch so? Glückwunsch =D mein Sohn ist für seine fast vierjährige Cousine der "Sissi" obwohl sein Name nicht im geringsten mit dem Namen in Verbindung gebracht werden kann. Und sie liebt ihn heiß und innig. So sweet

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht ganz. Mein Name ist für ein Kleinkind recht schwierig auszusprechen. :) Zu meinem Sohn sagt sie immer "Guckas" oder Luka. Jaaa, Kinder sind herrlich!

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann halt es in ehren =D

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

hihi süß :-) Mein kleiner Cousin hat mich und meine Zwillingsschwester früher immer "in einen Topf geworfen" So: "Ist AnjaSofie da?" Meine Mutter: "Anja ist hier" er: "Und wo andere AnjaSofie"? :-) Das hat er ganz lange gemacht...

von PapayaMama am 02.05.2015, 21:17



Antwort auf Beitrag von PapayaMama

Ist ja knuffig! So was sollte man festhalten und in die Hochzeitszeitung irgendwann schreiben ;)

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Neffe übt auch grade Namen, für mich gibts noch keinen. Aber ich fand immer süß wie meine Nichte mich nannte. Ich kann mich leider nicht dran erinnern, weiss nur noch das es total süß klang! Meine Cousins konnte ich früher nie auseinander halten als kleiner Knirps und habe nie nach X und Y gefragt sondern "Wo ist der dicke?" und "Wo ist der dünne?" Fies wenn ich heute dran denke, aber nur so konnte ich sie zuordnen!

von 19mäuschen87 am 02.05.2015, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner Bruder hat zu meiner Schwester bis er 4 Jahre alt war nur Agegala gesagt. Sie heisst Angelika, aber manchmal sagen wir heute noch so zu ihr ....aus Spaß. Das ist jetzt über 20 Jahre her.

von bettina123 am 02.05.2015, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find solche Erfindungen immer total süß! Meine Kids, Nichten und Neffen haben meinen Bruder früher "Fisi" genannt, er heißt Felix, er fand das allerdings weniger lustig.

von nest118 am 02.05.2015, 21:57